Cloud Telefonanlagen stellt eine software-basierte Lösung da, bei der alle Funktionen über das Internet mittels VoIP bereitgestellt werden. Im Gegensatz zu lokal installierten ISDN-Telefonanlagen lassen sich Cloud-Telefonanlagen jederzeit an die Situation Ihres Unternehmens passen
Doch wie findet man einen für sich geeigneten Anbieter? Und worauf gilt es zu achten?
Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir einige Fakten zusammengetragen, und vier Anbieter im Vergleich aufgeführt:
Einige Fragen, welche man sich zu Beginn stellen sollte:
Allerdings gibt es noch weitere Aspekte auf welche man achten sollte:
Die banalste aber wichtigste Frage beim Vergleich von Anbietern besteht darin, ob der Anbieter auch ihre Geschäftsanforderungen erfüllen kann.
Sofern ihr Unternehmen nicht mehr in der Start-Up Phase ist, sind wahrscheinlich bereits einige Telefone im Einsatz. Wenn ein Teil ihrer Geräte weiterhin nutzbar ist, sparen Sie Kosten für die Neuanschaffung neuer Geräte. Fragen Sie somit bei den Anbietern nach, welche Ausrüstung erforderlich ist und welche Ihrer Geräte für die Verwendung in Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage geeignet sind. Sollten Sie ihre Geräte nicht weiter verwenden können, sollten sie über eine Aufrüstung nachdenken. Im Laufe der Jahre werden ältere Technologien immer anfälliger in vielen sicherheitsrelevanten Aspekten.
Cloud Telefonanlagen werden meistens als Service angeboten. Deshalb ist es eine gute Idee, sich nach den weiteren Unterstützungsmöglichkeiten und Services zu erkundigen.
Sind die anderen Kriterien geklärt, steht die Frage der Kosten noch im Raum. Hierbei sollten Sie sich einen Überblick über alle anfallenden Kosten verschaffen. Dazu zählen Einrichtungs-, Vorabkosten-, Support- oder Hostinggebühren. Stellen Sie dabei auch sicher, dass es sich nicht nur um Einführungsangebote handelt und die Gebühren die gesamte Laufzeit gültig sind.
Um Ihnen die Wahl möglichst einfach zu machen, haben wir hier die wichtigsten Funktionen sowie die Antworten auf die obigen Fragen für verschiedene Anbieter verglichen.
Bei CallOne finden Sie eine überzeugende, individuell anpassbare Telefonie-Lösung für Ihr Unternehmen. CallOne bietet modular anpassbare Business-Telefonie und dabei einen schnittstellenoffenen Full-Service. Als Plus können Sie diesen in bestehende Systeme problemlos integrieren.
Sie sind mit der hypermodernen browser-basierten Telefonie von CallOne wahrscheinlich in jedem Unternehmensbereich ideal ausgestattet. Hier sind einige der wichtigsten Features im Überblick:
Bei CallOne erhalten Sie hochwertigste Komponenten gepaart mit tiefgreifender Beratung von Anbeginn. Bei uns erhalten Sie passgenaue Pakete, zugeschnitten auf Ihre konkreten Anforderungen. Wir rechnen stets fair und sekundengenau ab. Callcenter Software berechnen wir als pay-per-use Modell passgenau zu ihrem Nutzungsvolumen.
Bei Telegra finden Sie ebenfalls ein umfassendes Portfolio, für eine gesteigerte Effektivität der Serviceprozesse. Gleichzeitig ist Telegra als Telefonnetzbetreiber in der Lage, sämtliche Elemente der modernen Businesstelefonie Inhouse anzubieten.
Zendesk bietet ebenfalls eine Reihe an Cloud Telefonie Lösungen an, die sich in ihre Systeme integrieren lassen. Dabei lässt es sich aus einer Reihe an verschiedenen Paketen und Add-Ons wählen, um den Kundenservice auf Ihre Bedürfnisse anzupassen:
Bei Placetel erhalten Sie ebenfalls eine umfangreiche Cloud- Telefonanlage mit einer Vielzahl an Integrationsmöglichkeiten. Sie können bei Placetel aus einer Reihe an Funktionen für Ihren Kundenservice und ihr Team wählen. Des weiteren steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die passenden Endgeräten für Ihre Telefonanlage direkt mit dazu zu buchen:
Das ausschlaggebende Argument bei der Auswahl eines neuen Anbieters für Cloud Telefonanlagen ist nicht den Billigsten zu wählen. Sie sollten den Anbieter wählen, bei dem Sie sich am sichersten fühlen. Am Ende sollte es das Ziel sein, für sich einen zuverlässigen und unterstützenden Partner für die gemeinsame Zusammenarbeit zu finden.
Wenn Sie wissen möchten, inwiefern unsere Cloud Telefonanlage für Ihr Unternehmen Vorteile bringt, beraten wir Sie gerne. In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, ob unsere CallOne Lösung zu Ihren Anforderungen passt. Wir helfen Ihnen, Ihren Bedarf zu analysieren und so den richtigen Lösungsanbieter zu finden. Vorab können Sie sich über unsere Cloud Telefonanlage informieren.
Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.
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