Guter Kundenservice lohnt sich! Kunden denen hilfreicher und angenehmer Service geboten wird bleiben Unternehmen als Bestandskunden meist extrem lange treu. Prominente Beispiele wie Apple und Amazon machen es vor und sagen den Feinden von gutem Kundenservice wie langen Wartezeiten, schier unendlichen Auswahlmenüs am Telefon und langen Lösungswegen den Kampf an. Damit gehen sie gegen die üble Vorahnung vor, die beinahe jeder von uns schon vor Anrufen bei der ein oder anderen Hotline hatte: Dass dieses Erlebnis niemals mehr als durchschnittlich werden kann.
Auch wir bei CallOne haben es uns zur Mission gemacht Kundenservice zu viel mehr als einem maximal mittelmäßigen Erlebnis zu machen. Mit geballtem Expertenwissen zum Thema Telefonie stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und liefern ganzheitliche Konzepte und passgenaue Callcenter Lösungen für den telefonischen Kundenservice, die sich nahtlos in bereits bestehende Businesslösungen unserer Kunden integrieren lassen. Mit innovativer Technologie, die ständig weiterentwickelt wird, stehen bei uns für 2017 die folgenden Themen im Vordergrund:
Egal ob klassischer Kontakt über eine Servicerufnummer oder innovativer Callback: Wir helfen Ihnen dabei Ihren Kundenservice noch besser zu machen. Rufen Sie uns doch einfach an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder probieren Sie gleich mal den Callback aus!
Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.
Telefon- oder Videocall vereinbaren