Für die meisten Unternehmen ist ein zentraler Punkt bei der Wahl einer neuen Telefonanlage oder Callcenter-Lösung die Telefonie von Sales- und Kundenserviceteams in andere bestehende Businesslösungen (z.B. CRM-, Ticketing- oder Leadtools) zu integrieren.
Die Vorteile einer solchen Telefonieintegration (sog. CTI) liegen auf der Hand:
Neben fertigen Konnektoren zu verschiedenen CRM-, Sales- und Supporttools (z.B. Zoho, Zendesk, Salesforce) und Reporting-Tools (z.B. Tableau, Geckoboard) bietet CallOne nun eine Anbindung zu Pipedrive. Pipedrive ist ein CRM- und Verkaufsmanagement-Tool, das Sales-Abteilungen im Verkaufsprozess vom Pipeline-Management, über Reportings bis hin zu Verkaufsprognosen unterstützt. Darüber hinaus bietet Pipedrive eine Vielzahl von Apps & Integrationen zu anderen Systeme (z.B. Email, Webformulare, Tracking) an.
CallOne bietet nun die erste Telefonieintegration für Pipedrive im deutschsprachigen Raum mit einer Fülle von Funktionen und Features an:
Sie wollen Businesstelefonie, die einwandfrei funktioniert? Das verstehen wir! Darum ist unsere Callcenter Software schnittstellenoffen konzipiert und bietet optimale Integrationsmöglichkeiten. Informieren Sie sich hier über die CallOne Callcenter Software und lassen Sie sich zu der Integration Ihrer Businesstelefonie beraten.
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