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Know-How zum besten Kundenservice

Eine Checkliste mit Häkchen drin

Checkliste: 7 Best Practices für optimalen Omnichannel Kundenservice

Die Anzahl der Möglichkeiten ein Unternehmen zu erreichen, hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten um ein Unternehmen zu kontaktieren. Genauso haben ...

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Omnichannel Contact Center

Starke Kundenbindung und beste Zahlen im Contact Center: Omnichannel macht´s möglich!

Die Begriffe Omnichannel und Multichannel Kundenservice werden oft synonym füreinander verwendet. Der Unterschied dabei liegt allerdings im Umfang der Integration des Callcenters Doch wo grenzen die beiden Versionen voneinander ab? Und ...

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skillbasiertes Routing mitCloud ACD

Skill-basiertes Routing: So holen Sie ganz einfach das meiste aus Ihrem Contact Center heraus.

Sie wünschen sich, dass Ihr Contact Center für die größtmögliche Kundenzufriedenheit sorgt? Sie wollen Ihre Anrufe und Kundenanfragen in Ihrem Contact Center möglichst effizient und sinnvoll verteilen? Und wahrscheinlich möchten ...

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Callcenter Software Sales Telefonie

Die perfekte Kundenservice Telefonie in Ihrem Contact Center: 5 Möglichkeiten, die Ihre Callcenter Software unbedingt bieten sollte.

Sie wollen in Ihrem Kundenservice und Sales reibungslose Abläufe, maximalen Überblick und die beste Kundenbindung? Mit den richtigen Tools und Integrationen in Ihrer Callcenter Software erreichen Sie genau das. Erfahren ...

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Kundenbefragung zu Contact Center as a Service von CallOne

Wie wir aus unserem Contact Center as a Service das beste machen: Ergebnisse unserer Kundenbefragung zu Contact Center Software und Cloud ACD.

Was so platt klingt, ist uns eine wahre Herzensangelegenheit. Denn unser Contact Center as a Service soll der beste für Ihren Kundenservice sein! Gleichzeitig bedeutet eine hohe Kundenzufriedenheit für uns ...

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Checkliste für die beste ACD in Ihrem Kundenservice

Checkliste: So wählen Sie die perfekte ACD für Ihren Kundenservice aus.

Stellen Sie sich vor, sie rufen beim Kundenservice Ihres Lieblings-Unternehmens an und haben Dank einer ACD direkt den richtigen Ansprechpartner an der Strippe. Und dieser Ansprechpartner hat sofort einen Überblick ...

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Checkliste für Mindestanforderungen Telefonanlage

Checkliste: Erfüllt Ihre Telefonanlage die Mindestanforderungen?

Welche Funktionen sollte Ihre Cloud Telefonanlage haben und warum ist eine gute Callcenter Software das fehlende Puzzleteil in Ihrem Kundenservice? Telefonisch erreichbar zu sein, kann in einigen Situationen ausschlaggebend sein. ...

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Teams Telefonie

Checkliste: Welcher Anbieter für Cloud-Telefonanlagen passt zu Ihrer Teams Telefonie?

MS Teams Telefonie als integrierte Cloud Telefonanlage nutzen – und zwar richtig! Sie wollen Microsoft Teams für Ihre Unternehmenstelefonie nutzen? Suchen Sie sich den richtigen Partner für eine Telefonie-Lösung, die ...

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Cloud Telefonanlage für effiziente Businesstelefonie

3 Must-haves für effiziente Businesstelefonie.

So stellen Sie Ihre Unternehmenstelefonie richtig gut auf. Als Unternehmen wünschen Sie sich eine Telefonie-Lösung, die flexibel und intuitiv nutzbar ist. Natürlich soll Ihre Telefonie auch kosteneffizient sein. Auch brauchen ...

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VoIP Tischtelefon

Was ist ein VoIP-Telefon?

Die Telefonie der Zukunft kommt aus der Cloud. Sicher legen auch Sie in Ihrer Unternehmenstelefonie Wert auf Effizienz, unkomplizierte Abläufe und große Zuverlässigkeit. Wahrscheinlich kennen Sie auch das „Telefonieren über ...

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Zendesk

Zendesk and CallOne: two cloud-based solutions share the same vision

Integrating the CallOne call center solution into your Zendesk customer service software might make your customers even happier. Zendesk, a leading cloud-based customer service software company founded in 2007 and ...

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Soft Skills für richtig gute Agenten im Contact Center

Soft Skills im Contact Center: Die Top Eigenschaften richtig guter Call Agenten

Ihnen ist bewusst, wie wichtig guter Kundenservice für Ihren Unternehmenserfolg ist? Ein gutes Contact Center ist die halbe Miete! Wie wichtig auch die Fähigkeiten Ihrer Agenten sind, erfahren Sie in ...

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Teams Telefonie integrieren

Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams: In 4 Schritten zu mehr Effizienz.

Wie Sie Ihre Businesstelefonie erfolgreich umstellen. Sie möchten Ihre Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams Telefonie abwickeln und fragen sich, wie Sie das am besten angehen? Erfahren Sie, welche Vorteile Microsoft Teams ...

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Wie funktioniert Unternehmenstelefonie mit Teams Telefonie?

Businesstelefonie mit Teams Telefonie – So funktioniert´s.

Wie Sie mit Teams Telefonie und Cloud Telefonanlage mehr Effizienz und Flexibilität gewinnen und wettbewerbsfähig bleiben. Sicher haben Sie schon von Microsoft Teams gehört. Wahrscheinlich nutzen Sie es sogar als wichtiges Element in Ihrer Unternehmenskommunikation: Für Chats, Wikis, Video- und Telefonkonferenzen. Sie können auch Ihre Unternehmenstelefonie mit Teams Telefonie abwickeln und so noch mehr Effizienz und Flexibilität für Ihr Unternehmen herausholen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Microsoft Teams...

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0800-Rufnummern mit Vorteilen für Ihr Unternehmen

0800 Rufnummern und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen.

Sie wünschen sich einen schnellen Boost für Ihren Kundenservice? Dann Was genau verbirgt sich hinter 0800-Rufnummern? Warum sollten Sie als Unternehmen diese definitiv auf dem Schirm haben? Die wichtigsten Infos ...

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5 contact center strategien 2022

5 Must-haves für Ihr Contact Center 2022

Der Neustart für Ihren Kundenservice mit langfristiger Stabilität Sie wollen Kundenservice, der effizient ist und die Kundenzufriedenheit erhöht? Um ein modernes Contact Center nutzen zu können, müssen Sie bei Innovationen ...

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rechtssichere Gesprächsaufzeichnung in Kundenservice und Sales

How To: Gesprächsaufzeichnung und Telefon-Coaching für Kundenservice und Sales in 2022

Gesprächsaufzeichnungen und Transkribtionen des gesprochenen Wortes in Telefonaten sind vielversprechende Funktionen im Kundenservice und Sales. Einige Unternehmen nutzen Tools wie i2x (Echtzeitanalyse und Trankrition) zu Trainingszwecken. So können Callcenter Agenten ...

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Die wichtigsten Funktionen von Cloud Telefonanlagen

5 Top Funktionen von Cloud Telefonanlagen: Fakten, Features und Vorteile, die Sie kennen sollten.

Business-Telefonie entwickelt sich immer weiter. Insbesondere in den letzten 3 Jahren haben sich hier tiefgehende Wandel vollzogen. So wurde das Ende der ISDN-Anschlüsse ausgerufen. Bis spätestens 2022 werden alle ISDN-Anschlüsse ...

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Corona Kundenservice

Corona Customer Care: Unser Erfahrungsbericht, wie Unternehmen Kundenservice in Zeiten von Corona meistern

In Zeiten von Social Distancing haben wir bei CallOne in den vergangenen Monaten wahrscheinlich mehr mit unseren Kunden über deren Kundenservice gesprochen als jemals zuvor. Natürlich virtuell und ohne Risiko, ...

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Contact Center Software

Contact Center Software: ACD Telefonie auf höchstem Niveau

Anrufverteilung mit einer Cloud ACD Wenn Sie in einem Unternehmen mit einer Kundenservice-Abteilung arbeiten, kennen Sie sicher die üblichen Probleme: Zu wenige MitarbeiterInnen bekommen zu viele Anrufe und Kunden müssen ...

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4 Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Callcentern

Externe Call Center Dienstleister: 4 Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Chancen und Herausforderungen Themen wie 24-Stunden-Support, KI-Kundenservice und intelligenter Self-Service, die den Kundenservice in den letzten Jahren bestimmten, haben eines gemeinsam: Erfolgreiche Unternehmen machen sich immer mehr Gedanken darum, wie ...

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