Sehr gelungene Infografik von Zendesk. Zwar schon zwei Jahre alt, nichtsdestotrotz sehr anschaulich, denn sie zeigt das Zusammenspiel der verschiedenen Kontaktkanäle im Kundenservice. Die 30 Minuten Wartedauer am Telefon, die die Befragten ...
Als Spezialist für Telefonielösungen ist CallOne immer an neuen und innovativen Kommunikationsformen interessiert. Neben dem altbewährten telefonischen Kontakt, über das klassische Telefonnetz oder via IP, stellt WebRTC eine neue, spannende ...
Die Automatic Call Distribution (ACD) ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Außerdem stellt sie für eingehende Kundenanrufe beste Erreichbarkeiten sicher. In diesem Artikel fassen wir ...
In einem einzigartigen und kompletten System bietet Ihnen die CallOne Contact Center Software-Lösung alles, was Sie für perfekten Kundenservice aus Ihrem Callcenter brauchen. Die Callcenter Contact Center Software führt Benutzerfreundlichkeit ...
Umstellung auf IP-Telefonie bis 2018 Rund um die CeBIT bekräftigte Telekom-Chef Niek Jan van Damme erneut, dass er an den Netzumbau-Plänen festhält und bis 2018 alle Telefon-Anschlüsse in Deutschland auf ...