CallOne Cloud ACD ©

Die erste Contact Center Software mit der Sie Ihren Return-on-Investment (ROI) maximieren werden

Ein intuitiv bedienbares cloudbasiertes
Telefonsystem für mehr Effizienz

Sales kontaktieren

Ihr Kundenservice mit unserer Callcenter-Software

Sales kontaktieren

Schnelleinstieg: Was interessiert dich?

Eine Call Center Software, angepasst an Ihre ganz eigenen Bedürfnisse

CallOne können Sie als Full-Service Telefoniepartner im gesamten Unternehmen einsetzen oder gezielt im Kundenservice mit Ihren bestehenden Businesslösungen.

Angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse

CallOne können Sie als Full-Service Telefoniepartner im gesamten Unternehmen einsetzen oder gezielt im Kundenservice oder Inside-Sales mit Ihren bestehenden Bsuinesslösungen.

Callcenter Software und Telefonielösungen für Ihr
gesamtes Unternehmen

Eine Plattform alles drin. Wenn Sie mögen statten wir Ihr Unternehmen mit einer kompletten VoIP-Telefonanlage aus und passen sie optimal auf Ihre Bedürfnisse an.

Schnittstellen

Apps und API's für die Anbindung an Ihre BI, für Ticketing und CRM.

Rufnummern

Rufnummern schalten, portieren und weiterleiten. Weltweit und natürlich in Ihrem Vorwahlbereich.

VoIP-Telefonanlage

Natürlich in einer Oberfläche mit Ihrer Call Center Software aus der Cloud mit 99,999% Erreichbarkeit.

Microsoft Teams

Die Telefonie der Callcenter Software direkt in Microsoft Teams integriert.

Ihre Telefonanlage in Kombination mit der Callcenter Software von CallOne

Bleiben Sie flexibel! Unsere Callcenter Software ist modular und funktioniert auch mit Ihrer bestehenden Telefonanlage und Ihren bestehenden Businesslösungen. Wir bieten hier eine Vielzahl von Schnittstellen und Anbindungen, damit alles reibungslos ineinandergreift.

Über 200 Features -
aber die Magie steckt im Detail

Das Rundum-Paket angepasst auf Ihre individuellen Bedürfnisse

Bei den Funktionen noch nicht fündig geworden?

Hier gibt es weitere Features und Funktionen:

Weitere Funktionen

Lust Ihr Einsparpotential direkt hier zu berechnen?

Lassen Sie uns dazu zum Desktop-Browser wechseln!

Wenn Sie uns Ihre ungefähre Anzahl an Anrufen pro Monat sowie die Menge Ihrer Agenten nennen, rechnen wir Ihnen gerne detailiert vor wir Ihnen durch Effizienzsteigerungen und Einsparpotenziale bares Geld schenken. Um Ihnen das vorzurechnen brauchen wir etwas mehr Platz als dieses Gerät bietet.

Ihr persönliches Einsparpotential errechnen

Mit nur zwei Werten errechnen wir ihr Einsparpotential basierend auf realistischen Annahmen und unseren Erfahrungswerten.

Fehler, bitte versuchen Sie es erneut.

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Kennzahlen ein um die mögliche Einsparung zu berechnen.

Anrufzahl je Monat
Anzahl Agent*innen

Jährliche Ersparnis bis zu:
_ _ _ . _ _ _ €

Aufschlüsselung des Einsparpotenzials

Jetzt persönliches Einsparpotential berechnen

Wir berechnen Ihr individuelles Einsparpotential im Kundenservice. Mit nur zwei eingegebenen Werten erhalten Sie Ihr Ergebnis.

Jetzt Werte eintragen

Verkürzung der
Anrufdauer
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
????
Anrufe pro Monat
?s
Angenommener
Einspareffekt
= ?s
oder
= ?h
?h
Einsparung
Stundenzahl
?€
angenommener
Stundenlohn der
Agenten
?€
Monatliches
Kostensenkungs­potential
?
Monate im
Jahr
= ?€
Jährliches
Kostensenkungs­potential
Berechnung einblenden

Durch intelligente Anrufvorqualifizierung schaffen wir es nachweislich, die durchschnittliche Dauer eines Anrufes um bis zu 30 Sekunden zu reduzieren, bzw. gänzlich automatisiert zu bearbeiten.

Unsere Tools dafür:

  • Anrufer-Vorqualifizierung Ihre Agent*innen wissen bereits bei Gesprächsannahme um das Anliegen ihrer Anrufer.
  • Automatisierung Nicht alle Anliegen müssen von Agenten bearbeitet werden. Wir liefern die Schnittstellen und technischen Optionen für Selfservice am Telefon.
  • CRM-Anbindung Ihr CRM liefert die Informationen des Kunden. Wir liefern die passenden Schnittstellen, um es anzubinden.
  • KI-Integration Spracherkennung, Sprachausgabe, offene Schnittstellen bilden die Grundlage bei CallOne mittels KI Sachverhalte intelligent zu automatisieren.
Steigerung der
Agentenauslastung
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
????
Anrufe pro Monat
?%
gesteigerte
Erreichbarkeit
= ?
mehr angenommene
Anrufe (? min/Call)
?h
Einsparung
Stundenzahl
?€
angenommener
Stundenlohn der
Agenten
?€
Monatliches
Kostensenkungs­potential
?
Monate im
Jahr
= ?€
Jährliches
Kostensenkungs­potential
Berechnung einblenden

Mehr Gespräche in gleicher Zeit führen und durch Verschiebung von sogenannten Anrufspitzen. CallOne liefert hier verschiedenste Tools um eine optimale Verteilung eingehender Anrufe in Ihrem Callcenter zu gewährleisten.

Unsere Tools dafür:

  • Virtuelle Warteschleifen Anrufer warten virtuell und werden auf spätere Zeitpunkte verteilt in denen Ihre Agenten besser erreichbar sind.
  • Automatisierter Rückruf aus Warteschleife Anrufer erhalten einen gezielten Rückrufzeitpunkt außerhalb Ihrer Peaks benannt zu dem das System sie zurückruft.
  • Realtime-Website Callback Verkürzte Gesprächszeiten, denn der Callback bestimmt den optimalen Anrufzeitpunkt direkt auf Ihrer Webseite.
  • Terminierter Rückruf Stellen Sie vereinbarte Rückrufe individuell auf unserer Oberfläche ein. CallOne erledigt den Rest.
Optimierte
Personalplanung
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
????
Anzahl Agent*innen
?%
Effizienzgewinn
Personal
= ?€
Personalkosten
/jährlich
?%
Effizienzgewinn
Personal
?€
Personalkosten
/jährlich
= ?€
Jährliches
Kostensenkungs­potential
Berechnung einblenden

Steigern Sie die Leistung mit Echtzeit-Einblicken und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter sich neue Grenzen zu setzen. CallOne liefert alle Daten für eine optimierte Personalplanung- und Auswertung.

Unsere Tools dafür:

  • BI-gesteuerte Arbeitszeitplanung- und Erfassung Fertige BI-Konnektoren für Ihr Lieblingstool geben ihnen alle Daten für eine gezielte Personaleinsatzplanung.
  • Realtime-Dashboards zur KPI-Optimierung Wir liefern fertige Dashboards und Schnittstellen, die Ihnen sekündlich relevante KPI vermitteln.
  • Prozessoptimierung durch Call Tagging Gesprächsmitschnitte oder Live-Coachings liefern wir in allen erdenklichen Formen - DSGVO-konform und anpassbar auf Ihre Anforderungen.
  • Agenten-Performance Analyse Wir liefern die vielleicht umfänglichsten Auswertungsmöglichkeiten für Ihre Agenten und Agentinnen.

Das glauben Sie uns nicht?

Dann schauen Sie sich jetzt an, was unsere Kunden schon

mit der CallOne Callcenter-Software erreichen konnten.

Folgende Kunden konnten mit unserer Callcenter-Software Ihren ROI steigern!

Unternehmen jeder Größe vertrauen auf CallOne

Lassen Sie uns gemeinsam über Potentiale für
Ihren Kundenservice sprechen.

Erreichbare Enterprise Steigerungen

> 33% Auslastung Ihrer Agents

Erreichbare Fast Growing Steigerungen

97% Erreichbarkeit im Tagesverlauf

Erreichbare Mittelstand Steigerungen

Halbierung der Wahlwiederholer

Ihre Erreichbare Steigerungen

65% kürzere Wartedauer

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

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15 Minuten Erstgespräch

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Noch nicht überzeugt?

Dann werfen Sie doch noch einen Blick auf wichtige Themen rund um unsere Call Center Software, die das Paket für unsere Kunden abrunden.

Softphone im Browser/Desktop

SIP Tischtelefon

Agentenmaske im Browser und viele weitere

Ticketing-Systeme

Business Intelligence-Tools

Eigene Systeme verbinden

Zukunftssichere
Technologie

Expertenberatung

Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Garantierte 99,999% Erreichbarkeit

Erstgespräch buchen


Unsere Vielfalt an Telefonie-Clients

Telefonieren mit CallOne heißt aus vielen verschiedenen Möglichkeiten der
Telefonie zu schöpfen und so Ihr ideales Setup zu finden.

Eine webbasierte Oberfläche speziell konzipiert für höchste Ansprüche Ihre Agenten im Kundenservice und Sales.


  • Integriertes Softphone im Browser
    Keine Installation notwendig. Headset anschließen und lostelefonieren.
  • Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse
    Frei konfigurierbar mit Einbindung ihrer Daten (Iframe oder Link), Anrufgründe und smarten Weiterleitungsfunktionen.
  • Bereitstellung sofort
    Agenten und Agentinnen erhalten Ihre Zugangsdaten und können mit diesem intuitiven Client sofort lostelefonieren.

Für Unternehmen, die eine optimale Einbindung der Telefonie in Ihre Unternehmenssoftware wünschen.


  • Browser Extension mit Click-to-Dial
    Softclient für alle gängigen Browser integriert als Extension, heißt Telefonieren auch wenn kein Tab geöffnet ist.
  • Softphone mit Autokonfiguration
    Alternativ bieten wir kostenfreie Softphone vorkonfiguriert für Ihre Mitarbeiter.
  • Javascript-Bibliothek vollständig eingebunden
    Möglichkeit in Ihrer eigenen Businesslösung über CallOne zu telefonieren.

Call Center Software in Kombination mit Microsoft Teams? Nutzen Sie das beste aus beiden Lösungen in Kombination.


  • Optimale Einbindung Ihres gesamten Unternehmens
    Nutzen Sie die Vorteile von Teams und lösen Sie Kundenfälle auch abteilungsübergreifend mit den Weiterleitungsmöglichkeiten, die Teams ihnen bietet.
  • Kombinierbar mit unserer Agentenmaske
    Eine perfekte Mischung für Unternehmen, die auf Teams setzen, weitreichende Agentenfunktionen nicht missen wollen.
  • Alles in einem Tool
    Nutzen Sie Teams auch für ausgehende Telefonate und mobil. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und erlauben auch einen hybriden Mischbetrieb.

Binden Sie flexibel jedes gängige SIP-Tischtelefon oder DECT-Telefon ein und nutzen sie die Möglichkeit der bequemen Verwaltung in einer Oberfläche.


  • Optimales Zusammenspiel mit der ACD
    Agenten an- und abmelden. Gespräche aus der Warteschleife ziehen oder freie Sitzplatzwahl.
  • Neue Updates auf Knopfdruck
    Spielen Sie neue Firmware über CallOne ein oder hinterlegen sie Kurzwahltasten im Handumdrehen – einfacher geht’s nicht.
  • Verschlüsslung auf Spitzenniveau
    Verschlüsseln Sie die Endgeräte mittels VPN und sichern Sie Gesprächsinhalte und Übertragung mittels SRTP und TLS.

Ob für Notfälle oder dauerhaft. Die Einbindung von Mobilfunkgeräten ist auf vielfältige Weise mit CallOne möglich.


  • Viele mobile Möglichkeiten
    Ob direkt als hinterlegtes SIP-Konto im Betriebssystem oder mittels mobiler App oder als sog. PSTN-Weiterleitung aufs Handy.
  • Rausrufen mit der Officenummer
    Auch mit dem Handy über die Büronummer telefonieren.
  • Auch ohne mobiles Netz nutzbar
    Sie können bequem über WLAN über die Datenleitung telefonieren auch wenn einmal kein Handyempfang vorhanden sein sollte.

Telefonie mit Lieblings-Apps verbinden

Fertige Konnektoren zu Ihren Lieblings-Apps

Verbinden Sie gängige Ticketing, CRM-, Ticketing-, BI- oder ERP-Tools für effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit.

Ihre Systeme flexibel angebunden

Wir liefern Ihnen alles was Sie benötigen, um sich optimal anzubinden und den Effizienzturbo zu zünden.


Die perfekte Kombination aus
Technologie und persönlicher Beratung

Technologie „Made in Germany“

Die CallOne Callcenter Software verspricht höchste Zuverlässigkeit und stetige Weiterentwicklung. Wir verhelfen zu Höchstleistungen verbessern steig unsere Technologie für die optimale Customer Experience.

Expertenberatung

Bei uns arbeiten Projektmanager*innen und Kunden Hand in Hand – tagtäglich! Sie erhalten einen zentralen Ansprechpartner. Dies schafft nicht nur unglaubliche Geschwindigkeit im Projekt sondern auch messbare Erfolge in Ihrem ROI.

„Über richtig guten Kundenservice”

Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer von Check24 Versicherungen


Datenschutz und Ausfallsicherheit

Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Kein nerviger Self-Service mehr. Ein CallOne Experte berät Sie persönlich. In kürzester Zeit ist alles eingerichtet, wie sie es brauchen. Und auch schon live.

Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Das Privacy Shield Abkommen braucht Sie nicht mehr zu interessieren. Unsere Telefonie-Lösungen hosten wir ausschließlich in Deutschland.

Garantierte 99,999% Erreichbarkeit

Mehr als genug Backup-Server, supersicherer DDoS-Schutz und individuelle Redundanzkonzepte machen CallOne-Lösungen extrem stabil und rund um die Uhr erreichbar.

Lassen Sie uns miteinander reden!

Ob unsere Lösungen zu Ihren Anforderungen passen, finden wir schnell in einem ersten ehrlichen und umfänglichen Austausch heraus.



Schritt 1
Erstgespräch

Kein Verkaufsgespräch, sondern Austausch.

Schritt 2
Showcase

Wir machen einen Show­case für Ihre Anforderung.

Schritt 3
Lösungsfindung

Wir passen individuelles Lösungsangebot auf Sie zu.

Erstgespräch buchen

Sehr schnell! Es kommt ein wenig darauf an, was Ihre Anforderungen sind. Individuelle Schnittstellenanbindungen dauern in der Regel immer ein wenig länger, doch grundsätzlich stehen unsere Callcenter Software Ihnen direkt und auch sehr kurzfristig zur Verfügung. Flexible Anpassungen auf Ihre Bedürfnisse sind dabie jederzeit möglich. Außerdem sind sowohl Callcenter-Software als auch die IP-Telefonanlage extrem intuitiv und Sie können natürlich selbst eingreifen und nach Wunsch abändern.

Wir sind Spezialisten, wenn es um individuelle Business-Lösungen rund um das Thema Kundenservice geht. Bei uns bekommen Sie nicht nur die technische Lösung, sondern auch das Know-How für Alles was sonst noch dazu gehört. Aus unserer täglichen Auseinandersetzungen mit den für Business-Telefonie und telefonischen Kundenservice relevanten Themen, bieten wir eine State of the Art Contact Center Lösung mit virtueller Telefonanlage, passen diese optimal auf Ihre individuellen Anforderungen an und verknüpfen sie mit Ihren anderen Systemen.

Bei uns finden Sie keine anonymen Support-Mitarbeiter, sondern mündige Ansprechpartner, die Ihnen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir betreuen Sie und entwickeln Ihre Lösung stetig gemeinsam mit Ihnen weiter.

Ja. Die Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Echtzeit-Schnittstellen, die sich ideal dafür eignen bestehende Businesslösungen (BI, CRM, ERP oder Ticketing-Lösungen) anzubinden und in Echtzeit Daten mit diesen Systemen auszutauschen. Gerade hier liegt die Stärke von CallOne: Wir passen unsere Telefonie-Lösung optimal in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ein.

Es besteht eine Vielzahl von Standard-Schnittstellen für die verschiedensten Anforderungen. Mehr Informationen finden Sie hier. Sprechen Sie uns hierzu gerne mit Ihren konkreten Anforderungen an. Unsere Telefonanlage und Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Telefon-APIs zur optimalen Anbindung Ihrer eigenen Businesslösungen. Neben Echtzeit-APIs, die Ihnen alle Call-Events live pushen, stehen weitere APIs speziell für das Abrufen von anrufspezifischen Informationen bereit. Für eine Vielzahl von CRM- und Ticketing-Lösungen stehen Standard-Konnektoren zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen Ihre bestehenden Lösungen auf einfachste Weise zu koppeln. Aktuell bieten wir hier Konnektoren für die Anbindung von Zendesk, Freshdesk CRM, Salesforce und weiteren Businessanwendungen an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie spezielle Anforderungen und Wünsche dazu haben Ihre Lösung anzubinden. Mehr Informationen über das Zusammenspiel der CallOne Cloud ACD und Zendesk finden Sie hier.

Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres Callcenters, senken Sie automatisch Ihre Kosten.

Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten. Werfen Sie gerne einmal einen Blick auf die Features der CallOne Cloud ACD.

Wunschliste