Ihr Kundenservice mit unserer Callcenter-Software
Wir liefern ein komplettes „Mach-meine-Kunden-glücklich“-Paket – welches Ihren telefonischen Kundenservice effizient steuert und sich mit Ihren Businesslösungen verbindet.
Wir liefern ein komplettes „Mach-meine-Kunden-glücklich“-Paket – welches Ihren telefonischen Kundenservice effizient steuert und sich mit Ihren Businesslösungen verbindet.
Das Agenten-Dashboard ist intuitiv auf die Bedürfnisse Ihrer Callcenter-Agents zugeschnitten. Alle Telefoniefunktionen in einer Telefon-Oberfläche erlauben schnellen und effizienten Kundendialog.
Wir bieten alles was ausgewachsene Unternehmen im Bereich moderner Business-Telefonie suchen. Erfahrene Projektmanager*innen, die Sie dabei unterstützen, die PS schnell auf die Straße zu bekommen.
Passen Sie unsere Telefonanlage mit Ihren eigenen Apps, wie CRM-Lösungen, Ticketing-Software oder BI-Software, an. Nutzen Sie offene Schnittstellen für die Integration Ihrer eigenen Lösungen.
Genießen Sie endlose Freiheit und telefonieren Sie, wie Sie es wünschen: Über den Browser, einem Softphone oder klassisch mit einem IP-Telefon oder dem Handy – oder alles zusammen!
Headset einstöpseln und los geht’s. Telefonieren Sie über Chrome oder Firefox bequem über unser Agenten-Dashboard.
Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben noch offene Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter - +49 (0) 30-920 33 500
Persönliche Beratung
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Telefon oder E-Mail zurück, beraten Sie und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
intensive Beratung + technische Expertise
+ persönlicher Kontakt „
Björn Bendig
Geschäftsführer von CallOne
Anforderungen die Sie an Ihre Callcenter-Software stellen sollten:
★★★★★ 5,0 Google Erfahrungsberichte
„Für uns als Marktführer im Bereich Preisvergleich ist eine ausgewachsene Callcenter-Software, wie sie CallOne anbietet unabdingbar für unser weiteres schnelles Wachstum.“
Dr. Rainer Klipp — Geschäftsführer
„Mit CallOne können wir unseren europaweiten Kundenservice an zentraler Stelle schnell und einfach steuern und mit Hilfe von zahlreichen Statistiken analysieren und optimieren."
Dennis Voth — Head of IT Department
„Wir setzen in allen Bereichen auf Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert!“
Robert Kudrass — Betriebsmanager Betrieb & Vertrieb
Grundsätzlich sind wir ein kleines Team von Spezialisten und können Ihre individuellen Anforderungen sehr rasch umsetzen. Dies ist wohl auch einer der zentralen Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns: Die Cloud Software sowie unser Service stehen Ihnen direkt und auch sehr kurzfristig zur Verfügung und flexible Anpassungen auf Ihre Bedürfnisse sind jederzeit möglich. Außerdem sind sowohl Callcenter-Software als auch die IP-Telefonanlage extrem intuitiv und Sie können natürlich selbst eingreifen und nach Wunsch abändern.
Wir sind Spezialisten, wenn es um individuelle Business-Lösungen rund um das Thema Kundenservice geht. Bei uns bekommen Sie nicht nur die technische Lösung, sondern auch das Know-How für Alles was sonst noch dazu gehört. Aus unserer täglichen Auseinandersetzungen mit den für Business-Telefonie und telefonischen Kundenservice relevanten Themen, bieten wir eine State of the Art Contact Center Lösung mit virtueller Telefonanlage, passen diese optimal auf Ihre individuellen Anforderungen an und verknüpfen sie mit Ihren anderen Systemen.
Bei uns finden Sie keine anonymen Support-Mitarbeiter, sondern mündige Ansprechpartner, die Ihnen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir betreuen Sie und entwickeln Ihre Lösung stetig gemeinsam mit Ihnen weiter.
Ja. Die Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Echtzeit-Schnittstellen, die sich ideal dafür eignen bestehende Businesslösungen (BI, CRM, ERP oder Ticketing-Lösungen) anzubinden und in Echtzeit Daten mit diesen Systemen auszutauschen. Gerade hier liegt die Stärke von CallOne: Wir passen unsere Telefonie-Lösung optimal in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ein.
Es besteht eine Vielzahl von Standard-Schnittstellen für die verschiedensten Anforderungen. Mehr Informationen finden Sie hier. Sprechen Sie uns hierzu gerne mit Ihren konkreten Anforderungen an. Unsere Telefonanlage und Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Telefon-APIs zur optimalen Anbindung Ihrer eigenen Businesslösungen. Neben Echtzeit-APIs, die Ihnen alle Call-Events live pushen, stehen weitere APIs speziell für das Abrufen von anrufspezifischen Informationen bereit. Für eine Vielzahl von CRM- und Ticketing-Lösungen stehen Standard-Konnektoren zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen Ihre bestehenden Lösungen auf einfachste Weise zu koppeln. Aktuell bieten wir hier Konnektoren für die Anbindung von Zendesk, Zoho CRM, Salesforce und weiteren Businessanwendungen an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie spezielle Anforderungen und Wünsche dazu haben Ihre Lösung anzubinden. Mehr Informationen über das Zusammenspiel der CallOne Cloud ACD und Zendesk finden Sie hier.
Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres Callcenters, senken Sie automatisch Ihre Kosten.
Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten. Werfen Sie gerne einmal einen Blick auf die Features der CallOne Cloud ACD.