Flexible Preismodelle
für Ihre individuelle Callcenter-Software
- Abrechnungsmodell nach Wahl
- Persönlicher Projektmanager
- Hosting DSGVO konform
- 99,99% Erreichbarkeit
Nutzungsbasiertes Abrechnungsmodell
Sekundengenaue Abrechnung der tatsächlichen Nutzung
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzung basierend auf den geführten Gesprächen auf unserer ACD-Plattform.
- Flexibilität: Kosten unabhängig von Nutzerzahl.
- Transparenz: Klare und nachvollziehbare Kosten.
Seatbasiertes Abrechnungsmodell
Agentenbasierte Abrechnung ohne Minutenkosten
Kalkulieren Sie mit einer festen Gebühr pro Nutzer ohne zusätzliche Minutenkosten der ACD-Plattform.
- Flexibilität: Nutzerzahlen nach Bedarf anpassen.
- Transparenz: Festgelegte Kosten pro Nutzer.
Das perfekte Zusammenspiel: Telefonieren mit Teams und den Funktionen unserer Callcenter Software.
Mehr erfahrenFür eine ganzheitliche Lösung moderner Businesstelefonie für ihr gesamtes Unternehmen.
Mehr erfahrenDer Voicebot auf Basis der generativen KI von OpenAI bietet eine perfekte Ergänzung zur Callcenter Software.
Mehr erfahren- Rund-um-die-Uhr-Support
- Überwachung und Wartung
- Höchste Datensicherheitsstandards
- Regelmäßige Updates
- 99,99% Erreichbarkeit
- Modernste Technologie
In nur 20 Minuten zu Ihrer individuellen und maßgeschneiderten Lösung.
In nur 20 Minuten finden wir Ihre perfekte und individuelle Lösung.
Welche Wünsche und Anforderungen haben Sie?
Häufig gestellte Fragen zu den Preisen
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