Preise für Cloud-Telefonanlage und Teams Telefonie
- Rufnummern kostenlos mitnehmen
- Hosting DSGVO konform
- Monatlich kündbar
- Zentrales Telefonbuch
Besteller | |||
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Ihr Tarif im Detail | Starter 4,95 € | Business 8,45 € | Professional 16,45 € |
Flatrate | |||
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Flatrate DE Fest- und Mobilfunk | 9,90 € pro Nebenstelle / Monat |
Cloud Telefonanlage | |||
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Öffnungszeiten verwalten
Legen Sie fest, welche Mitarbeiter wann erreichbar sind und was mit Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten geschehen soll.
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Ansagensteuerung
Nutzen Sie Ihre eigenen Ansagen im Anrufverlauf: Begrüßen Sie Anrufer mit individuellen Ansagen und bieten Sie während der Wartezeit passende Musik oder Informationen an.
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Einfache Warteschleifen (Basis)
Verwalten Sie Warteschleifen, um auf ein erhöhtes Anrufaufkommen vorbereitet zu sein. Definieren Sie Schwellenwerte für die maximale Anzahl von Anrufern in der Warteschleife, die maximale Wartezeit und intelligente Überläufe (z. B. Mailbox).
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Komplexe Warteschleifen (Profi)
Die Ansage der Warteposition und der voraussichtlichen Wartezeit ist zusätzlich zum Basismodul möglich. Der Anrufer kann per Tonwahl steuern, ob er weiter warten oder direkt zu einem Überlauf (z.B. Mailbox) geleitet werden möchte.
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Intelligente Routings
Leiten Sie mit unseren vielseitigen Routingmodulen eingehende Anrufe nach Quote, Herkunft, Anrufer und Nebenstelle an ein oder wahlweise mehrere Ziele weiter.
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Gleichzeitige Anrufweiterleitung
Ihre Anrufe können intelligent auf mehrere Ziele, d.h. Endpunkte, wie z.B. die Nummer eines Mitarbeiters, gesteuert durch verschiedene Bedingungen verteilt werden (siehe intelligentes Routing).
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Mailbox
Der Anrufbeantworter nimmt Anrufe entgegen und sendet Ihnen die aufgezeichnete Nachricht per E-Mail oder signalisiert sie zum Abhören an Ihrem Tischtelefon oder Softphone. Auch mehrstufige Aufzeichnungen sind möglich.
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Besetztlampenfeld (BLF)
Für eine effizientere interne Kommunikation zeigt das Besetztlampenfeld den Status Ihrer Kollegen an und lässt sich nahtlos in unser CallOne Softphone und Live Dashboard integrieren.
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Telefonbuch
Erstellen und verwalten Sie Ihre eigenen Kontakte im Telefonbuch. Alle Kontakte sind mit Ihrem Gerät und unserem Softphone synchronisierbar.
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Mitarbeiterbasierte Anrufsteuerung
Mit einer persönlichen Durchwahl können Sie jede Nebenstelle schnell und einfach verbinden.
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Kurzwahlen
Mit einer vordefinierten 1- bis 4-stelligen Kurzwahlnummer erreichen Sie schnell interne Mitarbeiter oder externe Telefonnummern.
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Gruppenruf (parallel oder sequenziell)
Eingehende Rufe können an eine Rufgruppe weitergeleitet werden. Alle dieser Gruppe zugeordneten Nebenstellen können gleichzeitig oder sequentiell, d. h. nacheinander, angewählt werden.
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Ansagenmixer
Unterlegen Sie Ihre Telefonansagen und Warteschleifen automatisch mit Musik. Wählen Sie eine oder mehrere passende Audioquellen aus.
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Gesprächsaufzeichnung
Die Gesprächsaufzeichnung kann manuell per Knopfdruck gestartet und anschließend automatisch oder manuell exportiert werden. Der Export kann über ein Webinterface oder eine API abgerufen werden.
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Automatische Gesprächsaufzeichnung
Die automatische Gesprächsaufzeichnung dient der Compliance und Qualitätssicherung. Sie bietet Funktionen wie das automatische Versenden von Aufzeichnungen, zeit- oder kontingentbasierte Aufzeichnungen und ein Menü, das Anrufer informiert und ihre Zustimmung einholt. Aufzeichnungen können automatisch exportiert und über API abgerufen werden.
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Automatisches Feiertagsrouting
Definieren Sie feste Abläufe für Feiertage, die jedes Jahr automatisch angewendet werden.
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Automatisches Urlaubsrouting
Mit unserem Plug-In können Sie auch Ihre internen Betriebsferien oder Urlaubszeiten verwalten.
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Black- & Whitelisten
Nutzen Sie unsere Anruflisten zum Blockieren unerwünschter Anrufe oder zur separaten Behandlung einzelner Anrufer innerhalb eines Routings.
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3er Konferenz
Einrichten einer Konferenz mit drei Teilnehmern während eines laufenden Telefongesprächs, und zwar in Sekundenschnelle.
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Konferenzsystem
Nutzen Sie einen fest eingerichteten Konferenzraum, der mit einer Einwahlnummer oder einer Kurzwahlnummer verbunden werden kann und viele hilfreiche Funktionen bietet, wie z. B. Zugangskontrolle oder die Anzeige der Namen der Teilnehmer.
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Abspann inkl. Grund des Auflegens
In der Cloud-Telefonanlage können für verschiedene Szenarien Schlussansagen programmiert werden, die dem Anrufer vor dem systemseitigen Beenden des Gesprächs automatisiert vorgespielt werden. Beispielsweise wenn der Anruf nicht innerhalb der vorgegebenen maximalen Wartezeit angenommen werden kann.
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IVR (Tonwahlmenü)
Mit unserem IVR können sich Anrufer durch Drücken der entsprechenden Tasten selbst durch Ihr Routing navigieren, ohne mit einem Mitarbeiter sprechen zu müssen.
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IVR mit Spracherkennung
Noch einfacher kann sich der Anrufer mit unserem Spracherkennungssystem durch Ihr Routing bewegen. Es genügt, den Namen des gewünschten Dienstes oder den Menüpunkt zu nennen.
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Telefonische Kundenumfragen
Sammeln Sie automatisiert das Feedback Ihrer Kunden. Die Ergebnisse der Umfragen können jederzeit im Portal eingesehen werden, wahlweise im Schulnotensystem oder auf einer Skala von 1 bis 10.
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Anpassung der Displayanzeige
Über das Display können Sie Ihren Mitarbeitern schon vor der Gesprächsannahme wichtige Informationen zum aktuellen Gespräch geben (z.B. Anruf über VIPHotline).
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Whispering
Einspielen einer kurzen Ansage für den Mitarbeiter vor Beginn des Gesprächs, z. B. mit dem Hinweis, dass es sich bei dem Anruf um eine Notrufnummer handelt.
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Ansagengenerator
Erstellen Sie mit Text2Speech direkt in unserem Portal mit wenigen Klicks beliebige Ansagen und verwenden Sie diese für Ihre Routings. Dabei haben Sie die Wahl zwischen den gängigsten europäischen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, etc.) und männlichen oder weiblichen Stimmen.
| 0,50 € pro Ansage | 0,25 € pro Ansage | |
Benachrichtigungen
Behalten Sie Ihre Rufnummern im Auge und lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Erreichbarkeit abnimmt oder Anrufe in Abwesenheit eingehen.
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Rückrufwünsche automatisch telefonisch erfassen
Unser Cloud-Telefonsystem nimmt die Rückrufwünsche Ihrer Anrufer entgegen und informiert Sie per E-Mail.
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Callback (Rückrufmodul für Ihre Webseite)
Bieten Sie den Besuchern Ihrer Website einen kostenlosen und automatischen Rückruf in Echtzeit an. Die Integration per API ist in jede Website problemlos möglich.
| 49,00 € pro Monat | ||
Kostenstellenmanagement
Für Ihre Buchhaltung erhalten Sie nach Kostenstellen gegliedert eine transparente Kostenübersicht.
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Temporäre Routings (Overriderouting)
Das Override-Routing kann manuell aktiviert und deaktiviert werden, um kurzfristige Routingänderungen (z.B. bei internen Veranstaltungen) vorzunehmen, ohne das bestehende Routing dauerhaft zu verändern.
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Backup-Routing
Um Ihre Erreichbarkeit im Falle eines Serverausfalls oder bei Wartungsarbeiten sicherzustellen, richten Sie das Backup-Routing präventiv ein.
| Auf Anfrage |
Softphone & Endgeräte | |||
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Softphone
Nutzen Sie unser Softphone über Android, iOS, Windows und Mac. Auch im Ausland sind Sie mit unserem Softphone überall erreichbar.
| 2,50 € pro User / Monat | ||
Endgeräte
Telefonieren Sie mit VoIP-fähigen Endgeräten Ihrer Wahl.
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Simultane Endgeräte pro Nebenstelle
Verschiedene Endgeräte (Tischtelefon, Softphone, Microsoft Teams, etc.) können für jede Nebenstelle (Mitarbeiter/SIP-Benutzer) der Telefonanlage gleichzeitig genutzt werden.
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Auto-Provisionierung
Konfigurieren Sie Ihre Endgeräte einfach über unser Portal. Auch nicht autoprovisionierte Endgeräte können, sofern sie den SIP 2.0 Standard unterstützen, mit unserem System betrieben werden.
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Teams Telefonie
Mit unserer Microsoft Teams Integration wird die Telefonie nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung integriert.
| 2,50 € pro User / Monat | ||
Hybride Telefonie
Mit hybrider Telefonie sind Sie immer erreichbar. Egal ob Sie VoIP oder Microsoft Teams nutzen.
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Sicherheit & Verschlüsselung | |||
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2-Faktor-Authentifizierung
Schützen Sie Ihre Cloud Telefonanlage mit einer 2FA vorunberechtigtem Zugriff.
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SSO (Single Sign On) mit SAML 2.0, Microsoft und Google
Beim Single Sign-On (SSO) übernimmt der Identity Provider (z.B. Microsoft oder Google) die zentrale Anmeldung. Beim Zugriff auf freigegebene Dienste oder Anwendungen übernimmt der Identitätsprovider die Authentifizierung.
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DDoS Schutz
Durch DDoS-Schutz (Distributed Denial of Service) und redundante Anbindungen profitieren Sie von höchster Verfügbarkeit unserer Systeme.
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SRTP (Sprachverschlüsselung)
Für maximale Sicherheit verschlüsseln wir Ihren Gesprächsdatenstrom.
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TLS (Transportverschlüsselung)
Für Ihre Telefonie bieten wir Ihnen eine verschlüsselte Signalisierung über das SIP-Protokoll an.
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VPN Tunnel für Endgeräte
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, einen OpenVPN-Tunnel zu unseren Systemen über unterstützte Geräte in der Autoprovisionierung aufzubauen.
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Site-to-Site VPN
Maximale Sicherheit erhalten Sie mit unserem optionalen Site-to-Site-VPN.
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IP- / Region-Sperre für Anmeldung an Nebenstelle
Durch Beschränkung der Einwahl auf eine IP oder eine Region (z.B. DACH) das Risiko unbefugter Zugriffe reduzieren.
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IP- / Region-Sperre für Anmeldung eines Endgerätes
Durch Beschränkung der Einwahl auf eine IP oder eine Region (z.B. DACH) das Risiko unbefugter Zugriffe reduzieren.
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Integrationen | |||
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Click-to-Call Chrome Erweiterung
Ohne zusätzliche Software können Sie Anrufe von jeder beliebigen Website direkt über Ihren Browser starten.
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Office 365 Kontakte
Unser globales Telefonbuch wird mit Ihrem Office 365- oder Outlook-Konto synchronisiert.
| 9,90 € pro Monat | ||
Cloud TAPI
Nutzen Sie unseren schnittstellenbasierten TAPI-Treiber für Ihre Software von Drittanbietern.
| 1,90 € pro Monat | ||
Zoho
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Pipedrive
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Hubspot
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
vTiger
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Clockodo
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Zammad
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Zendesk
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Freshdesk
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Microsoft Dynamics
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Unternehmenssoftware. Nutzen Sie unsere intelligenten Integrationen.
| optional | optional | optional |
Statistiken, Auswertungen und LiveCenter | |||
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Standard Statistiken
Statistiken nach Tagesvolumen und Rufnummern.
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Detaillierte Statistiken
Mit unseren Statistiken nach Stunden und Minuten, Herkunft der Anrufer sowie auf Benutzerebene erhalten Sie maximale Transparenz und Auswertbarkeit Ihrer Telefonie. Alle Statistiken können im Portal, per Export oder per API abgerufen werden.
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Telefonie Dashboard
Anzeige aller laufenden Gespräche, des Status der Benutzer und der Erreichbarkeit auf einem Dashboard in Echtzeit.
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Tagesaktuelle Kostenaufstellung
Ihre Kosten sind tagesaktuell im Portal einsehbar.
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EVN (Einzelverbindungsnachweis)
Alle geführten Gespräche werden für Sie in einem Export zusammengefasst.
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Gesprächsqualitätstatistik
Die Qualität der Gesprächsverbindungen ist im Portal transparent einsehbar.
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Diagramme und grafische Darstellungen
Ihre Daten werden in einer Vielzahl von standardisierten Diagrammen grafisch aufbereitet und können über das Portal eingesehen werden.
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Individuelle Statistiken (Datenexport und Schnittstellen)
Ein Wert, der Sie interessiert, ist nicht in unseren standardisierten Statistiken enthalten? Über unsere Schnittstellen und Konnektoren können Sie eine Vielzahl weiterer Daten exportieren.
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Fax | |||
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Fax per E-Mail empfangen (Fax2Mail)
Mit unserem Fax2Mail-Modul werden eingehende Faxnachrichten in eine E-Mail mit PDF-Anhang umgewandelt./tooltip]</td><td>[check]</td><td>[check]</td><td>[check]</td></tr><tr><td>Fax per E-Mail versenden (Mail2Fax) [tooltip] Versenden Sie Faxnachrichten bequem per E-Mail – entweder als Anhang oder direkt als Text in der E-Mail.
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Fax Endgerät anbinden
Mit einem VoIP-Konverter können analoge Faxgeräte betrieben werden.
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Fax REST API
Mit unserer Fax API können Sie auch große Mengen an Faxen bequem und automatisiert versenden.
| 9,90 € pro Monat |
Rufnummern | |||
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Portierung bestehender Rufnummern
Kostenlose Mitnahme vorhandener Nummern.
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Erster 10er Ortsnetz Rufnummernblock
Holen Sie sich einen kostenlosen Block von Rufnummern aus Ihrer Vorwahlnummer.
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10er Ortsnetz-Rufnummernblock
Holen Sie sich einen weiteren 10er Block von Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich.
| 15,00 € | 15,00 € | 15,00 € |
100er Ortsnetz-Rufnummernblock
Holen Sie sich einen weiteren 100er Block von Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich.
| 120,00 € | 120,00 € | 120,00 € |
Schnittstellen | |||
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CallConnect API
Unsere CallConnect API ermöglicht es Ihnen, Details über ein- und ausgehende Anrufe von der Telefonanlage zu erhalten und per XML oder JSON über Webhooks zu kommunizieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, das Routing zu beeinflussen oder mit Ihren Systemen zu kommunizieren.
| 49,00 € | ||
IVR-Schnittstelle
Unsere IVR-Schnittstelle nutzt Webhooks, um auf Basis von DTMF- oder Spracheingaben anrufspezifische Informationen zu senden und zu empfangen. So können Sie flexibel auf Eingaben reagieren und mehrstufige Abfragen und IVR-Menüs erstellen.
| 49,00 € | ||
REST-API
Unsere Rest-API bietet verschiedene Endpunkte, um die Cloud-Telefonanlage abzufragen und zu steuern. Damit haben Sie die Möglichkeit zur Erstellung eigener Integrationen für Ihre Systeme und zur flexiblen Anpassung der Telefonanlage an Ihre Bedürfnisse.
| 49,00 € |
Hilfe & Support | |||
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Hilfecenter
In unserem Help Center finden Sie viele nützliche Informationen und Tipps: https://hilfe.callone.de/
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E-Mail
Schreiben Sie uns gern jederzeit eine E-Mail an: support@callone.de
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Chat
Kontaktieren Sie uns per Chat über Ihren Kundenzugang.
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Telefon
Während unserer Öffnungszeiten von 09:00 bis 18:00 sind wir gerne telefonisch für Sie da: 030 920 33 500
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Remote Support (Teamviewer oder Anydesk)
Unsere Support-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter unterstützen Sie bei Bedarf virtuell per Teamviewer oder Anydesk.
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Ersteinrichtung
Unser Support hilft Ihnen bei der Ersteinrichtung der Telefonanlage.
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inkl. Support / Monat
Wenn Sie weitere Fragen haben und unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nicht in Anspruch genommene Supportzeiten verfallen am Ende eines Monats.
| 30 Minuten | individuell | |
Jede weitere 15 Minuten
Jede weitere angefangene Viertelstunde wird gesondert berechnet.
| 30,00 € | 25,00 € | individuell |
Optionale 24/7 Notfall-Hotline
In dringenden Fällen sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
| Auf Anfrage | ||
Statusseite
Wir halten Sie über den Status unserer Dienste auf dem Laufenden: https://status.callone.de/
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und Teams Telefonie
Häufig gestellte Fragen zu den Preisen
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