Wie funktioniert die Online Mailbox in einer Cloud-Telefonanlage?
Die Online Mailbox funktioniert, indem Anrufer eine Sprachnachricht hinterlassen, die dann in der Cloud gespeichert wird. Diese Nachricht kann mit der Cloud Telefonanlage von CallOne entweder direkt online abgehört oder per E-Mail an die gewünschte Adresse gesendet werden. So haben Sie jederzeit Zugriff auf alle hinterlassenen Nachrichten, egal wo Sie sich befinden.
Sie können entweder die Standardansagen verwenden oder eigene Ansagen aufzeichnen. Die maximale Aufnahmedauer beträgt 10 Minuten am Stück, was Ihnen viel Spielraum für detaillierte Nachrichten gibt.
Was sind die Vorteile einer Mailbox in Cloud-Telefonanlagen?
Eine Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen den Vorteil, eine unbegrenzte Anzahl von Mailboxen zu erstellen. So kann beispielsweise jeder Anschluss Ihres Callcenters oder Kundenservice mit einer eigenen Mailbox ausgestattet werden. Die Nachrichten werden in der Cloud gespeichert und können entweder direkt online oder per E-Mail abgerufen werden. Dies erhöht die Flexibilität und Zugänglichkeit Ihrer Nachrichten erheblich.
Ähnliche Fragen:
Was ist eine Online Mailbox?
Wieviel Speicherplatz steht uns für Ansagen, Mailbox-Aufnahmen und Faxe in der Lösung zur Verfügung?
Können wir einen Anrufbeantworter einrichten?
Was ist ein Routing?
Das hat Sie neugierig gemacht?
Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.
Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch
Telefon- oder Videocall vereinbaren