Unter welcher Zielrufnummer ist ein Agent erreichbar?
Ein Agent kann unter verschiedenen und gleichzeitig mehreren Zielrufnummern erreichbar sein, je nach seiner aktuellen Situation und seinem Arbeitsort. Diese Zielrufnummern lassen sich einfach in den Einstellungen des Agenten in der Callcenter Software oder Cloud Telefonanlage ändern und anpassen.
Beispielsweise kann ein Agent im Büro über seine Nebenstelle erreichbar sein. Arbeitet der Agent hingegen im Home Office, kann er eine Handy- oder Festnetzrufnummer als Ziel auswählen. So bleibt der Agent flexibel und ist immer unter der passenden Nummer erreichbar – egal, ob im Büro, unterwegs oder zu Hause.
Die flexible Wahl der Zielrufnummern gewährleistet, dass der Agent jederzeit und unabhängig vom Standort mit den Kunden in Kontakt treten kann.
Ähnliche Fragen:
Was versteht man unter Remote Office?
Wie können wir einen Mitarbeiter im Home Office in die virtuelle Telefonanlage mit aufnehmen?
Wie funktioniert Hot Desking in der Unternehmenstelefonie?
Das hat Sie neugierig gemacht?
Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.
Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch
Telefon- oder Videocall vereinbaren