Welche Vorteile hat die CallOne Lösung gegenüber Teams only?
Teams Telefonie als Bestandteil der CallOne Callcenter Software bietet einen großen Vorteil: Seelenfrieden für Ihre Unternehmenstelefonie. Denn mit unserem Gesamtpaket bekommen Sie einen Baukasten mit fast unendlichen Möglichkeiten, um Ihre Unternehmenstelefonie genau so zu skalieren, wie Sie sie brauchen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, genau die APIs und Clients zu nutzen, die Sie in Ihrem Unternehmen brauchen. Von CRM über KI bis hin zur flexiblen Integration verschiedenster Endgeräte – mit CallOne wird das alles möglich.
Das hat Sie neugierig gemacht?
Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.
Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch
Telefon- oder Videocall vereinbaren