Was bedeutet Longest Idle?
Longest Idle ist ein Anwahlverfahren in der Callcenter-Software. Bei diesem Verfahren wird der Agent ausgewählt, der am längsten keinen Anruf mehr erhalten hat. So wird sichergestellt, dass die Anrufe fair verteilt werden und jeder Agent gleichmäßig Anrufe erhält.
Diese Methode hilft, die Arbeitsbelastung im Callcenter auszugleichen und die Effizienz des Teams zu steigern.
Ähnliche Fragen:
Was ist eine Callcenter Software?
Welche Funktionen bietet die Contact Center Software von CallOne für Inbound Telefonie?
Welche Möglichkeiten bietet die Callcenter-Lösung das Anrufaufkommen zu beeinflussen?Kann ich die CallOne Callcenter-Software mit anderen Businesslösungen, Systemen oder Applikationen verknüpfen?
Das hat Sie neugierig gemacht?
Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.
Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch
Telefon- oder Videocall vereinbaren