Was ist eine Cloud ACD?

Die Cloud ACD (Automatic Call Distribution) ist eine vollständig cloudbasierte Lösung die keine teure Hardware benötigt. Die Cloud ACD ist Teil einer Callcenter Software und ermöglicht die intelligente Anrufverteilung in Callcentern. Durch Funktionen wie Agentenverwaltung, Warteschleifenmanagement, smarte Statistiktools und Echtzeit-Monitoring können Ressourcen effizient genutzt und eine optimale Erreichbarkeit gewährleistet werden.

Vorteile einer Cloud ACD für Ihr Callcenter:

  • Keine Hardware-Investitionen: Volle Funktionalität ohne zusätzliche IT-Kosten.
  • Einfache Skalierbarkeit: Passen Sie Ihre Lösung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
  • Zentrale Verwaltung: Behalten Sie den Überblick über Ihre Callcenter-Aktivitäten mit umfassenden Statistik- und Monitoring-Tools.
  • Effizienzsteigerung: Ein optimiertes Call Routing sorgt dafür, dass Anfragen zielgerichtet und zeitnah an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Effiziente Tools zur Anrufverteilung und Echtzeitüberwachung helfen, die Bearbeitungszeit von Anrufen zu minimieren.

Ähnliche Fragen:

Kann man durch die CallOne ACD Kosten sparen?
Was bedeutet Cloud ACD und wie funktioniert sie?
Was ist eine Callcenter Software?

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen