Welche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten gibt es?
Es besteht eine Vielzahl von Standard-Schnittstellen für die verschiedensten Anforderungen. Mehr Informationen finden Sie hier. Sprechen Sie uns hierzu gerne mit Ihren konkreten Anforderungen an. Unsere Telefonanlage und Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Telefon-APIs zur optimalen Anbindung Ihrer eigenen Businesslösungen. Neben Echtzeit-APIs, die Ihnen alle Call-Events live pushen, stehen weitere APIs speziell für das Abrufen von anrufspezifischen Informationen bereit. Für eine Vielzahl von CRM- und Ticketing-Lösungen stehen Standard-Konnektoren zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen Ihre bestehenden Lösungen auf einfachste Weise zu koppeln. Aktuell bieten wir hier Konnektoren für die Anbindung von Zendesk, Zoho CRM, Salesforce und weiteren Businessanwendungen an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie spezielle Anforderungen und Wünsche dazu haben Ihre Lösung anzubinden. Mehr Informationen über das Zusammenspiel der CallOne Cloud ACD und Zendesk finden Sie hier.
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