Da bist du ja – du fehlst bei uns!
Gestatten, CallOne: ein IT-Unternehmen, das Kommunikationsplattformen für bessere Kundenbeziehungen entwickelt. Als Teil der comdesk-Unternehmensgruppe arbeiten wir eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln.
Das ist CallOne
Wir sind ein wertschätzendes Team, das Business-Kommunikation neu denkt – mit hochwertigen Lösungen und einem klaren Sinn dahinter. Als Teil der comdesk Unternehmensgruppe arbeiten wir gemeinsam an innovativen Lösungen, die einen echten Unterschied machen. Deinen Beitrag dazu leistest du aktiv mit all dem, was du am besten kannst.
Dein neuer Job wird dich jeden Tag aufs Neue begeistern. Denn hier kannst du dein Potenzial entfalten, Dinge entwickeln, die es noch gar nicht gibt, und einen positiven Einfluss auf das Leben vieler Menschen haben.
Wir alle wissen es:
Kundenhotlines sind die Hölle
Kein Mensch, der den Support anrufen muss, liebt es. Lange Warteschleifen, Inkompetenz, Unfreundlichkeit, Zeitverschwendung, nichts als Ärger, Problem nicht gelöst. Das geht besser – mit Software von CallOne.
Kundenservice
mit WOW-Effekt
Mit Technologien aus der Zukunft geben wir Kunden wesentlich bessere, zielführende Supporterlebnisse. Jeder Anruf wird kürzer, angenehmer und lösungsorientierter. Und man legt mit einem Lächeln auf.
Deinen Traumjob gestaltest du selbst
Hier kommt dein Job mit Sinn, Substanz und Wochenende. Als mittelständisches Potsdamer IT-Unternehmen mit Anti-Bullshit-Philosophie sind wir etabliert, zukunftsorientiert, unabhängig und krisensicher. Nicht Hype, sondern Happiness zählt. Du entscheidest, was du dafür brauchst.
Die "Basics"
30 Tage Urlaub, 4-Tage-Woche auf Wunsch, 100% Remote Work oder hybrides Arbeiten möglich, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere CallOne´ler zu schätzen wissen.
Arbeit mit Sinn
Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen.
Teamwork
Was wir an CallOne besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase!
Job Crafting 4.0
Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt.
Gemeinsam wachsen
Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Kein Lari-Fari
Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche.
Ein Team, das hinter dir steht
Mit Humor, Persönlichkeit, verschiedensten Hintergründen, Fähigkeiten und Interessen arbeiten wir stark zusammen.
Menschen bei CallOne
„Im Projektmanagement arbeiten wir sehr eng mit unseren Kunden zusammen und sind unter anderem Bindeglied zwischen der IT und unseren Kunden. Es macht mir besonders viel Spaß immer mehr Verständnis für technische Zusammenhänge zu bekommen. Dabei werde ich sehr von den Kollegen unterstützt, was ich besonders schätze.”
Vanessa
Projektmanagerin
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Termin buchenProjektmanagerin
„24/7 Verfügbarkeit unserer Systeme, dabei keine Überstunden und normale Arbeitszeiten. Neuste IT-Technologien wie Voice Recognition nutzen und sich kreative Lösungen für Kunden überlegen. IT - aber ohne Startup Feeling.”
Brian
IT & Technik
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Termin buchenIT & Technik
„Das Schöne an CallOne ist der starke Zusammenhalt im Team. Innerhalb kürzester Zeit kann man viel bewegen und sich dabei selbst entfalten. Das schätze ich.”
Stefanie
Human Resources
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Termin buchenHuman Resources
Potsdam-City oder
von zuhause – wie du magst
Potsdam
Lieblingsort
Dort arbeiten,
wo es schön ist
Wir lieben Potsdam und unser Büro ist direkt in der Innenstadt. Kurze Wege, gute Erreichbarkeit, ein leckeres Mittagessen, mal kurz ans Wasser oder zwischendurch einen kleinen Einkauf erledigen? Alles vor der Haustür.
Dort arbeiten,
wo du dich am wohlsten fühlst
Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit dir im Büro,
sind aber auch Profis in virtueller Zusammenarbeit. Was zählt, ist gutes Teamwork und dass unsere Kund*innen zufrieden sind.
Dein Weg zu uns
Egal, auf welchem Wege unser erster Kontakt mit dir zustande kommt, wir mögen Transparenz und klare Kommunikation:
Ansprechpartnerin
Falls du Fragen zum Stand deiner Bewerbung hast oder auch schon im Vorfeld zu den offenen Stellen, dann melde dich gern direkt bei Stefanie.
Stefanie Bendig
Personalabteilung
Anruf
030 920 33 500Fragen und Antworten
Nachdem wir uns deine Bewerbungsunterlagen angeschaut haben, melden wir uns zeitnah bei dir für ein kurzes Telefonat. Im Anschluss laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen in unser Büro ein, wo du einen ersten Eindruck deiner Arbeitsumgebung und vom Team bekommst. Die nächsten Schritte sprechen wir dann recht individuell mit dir ab. Vielleicht möchtest du ja zum Beispiel einmal einen Tag die Arbeit bei uns im Detail kennenlernen.
Wir erstellen für dich einen Einarbeitungsplan mit verschiedenen Stationen und Themengebieten, die für dich relevant sind. Du lernst deine Kolleg*innen näher kennen und du wirst viel von ihrem Produktwissen profitieren. Eine gute Einarbeitung lebt davon, dass es keine Scheu gibt Fragen zu stellen. Von Anfang an bist du bei den Teammeetings, Produktschulungen und Kundenmeetings dabei und lernst on-the-job.
Wir bevorzugen kein bestimmtes Bewerbungsformat. Ein Lebenslauf mit kurzem Anschreiben ist für uns aber ein Muss, um uns einen ersten Eindruck verschaffen zu können.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sorgen dafür, dass die Kommunikation mit unseren Kund*innen reibungslos läuft.
Telefoninterviews dienen nur dazu, sich einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu machen. Wir erzählen dir etwas zu CallOne und der offenen Stelle und du kannst dich kurz vorstellen und deine Fragen klären. Dann vereinbaren wir aber auch schnell einen Termin für ein persönliches Kennenlernen, aktuell via MS Teams.
Auf jeden Fall! Lass uns gern darüber sprechen, in welchen Bereichen du dich gerne fortbilden und du dein Wissen erweitern möchtest.
Sehr gerne. Bei uns gibt es viele Quereinsteiger*innen und Allrounder*innen. wir finden sicher eine passende Stelle für dich.
Du bewirbst dich bei CallOne, einem Unternehmen der comdesk-Gruppe. Auch wenn deine Anstellung über comdesk läuft, bist du Teil unseres tollen CallOne-Teams. Gemeinsam mit uns arbeitest du an innovativen Lösungen - in einem starken Unternehmensverbund.