Telefonieren mit Teams: Wir sind Ihr Anbieter für Teams Telefonie
Willkommen bei Ihrem Full-Service-Anbieter für Telefonie mit Microsoft Teams und nahtloser Verbindung zur Cloud-Telefonie. Genießen Sie CallOnes Funktionsvielfalt mit der Teams Telefonie.
Entdecken Sie leistungsstarke Integrationen, um Ihre Teams Telefonie zu revolutionieren.
Direct Routing mit Teams Telefonie
Verbinden Sie Microsoft Teams mit dem öffentlichen Telefonnetz über unseren Teams SBC. Mit CallOne erhalten Sie leistungsstarke Telefonie unter Beibehaltung der vertrauten Teams-Oberfläche.
Profitieren Sie von professionellen Telefoniefunktionen aus der Cloud, z.B. von intelligenten IVRs, Anrufaufzeichnung und Warteschleifen, auch wenn Sie Über Teams telefonieren.
Mehr Durchblick mit Anrufanalyse und Statistiken
Nutzen Sie unsere erweiterten Anruf- und Statistikfunktionen für eine optimale Performance in Ihrem Kundencenter mit Teams Telefonie.
Branchen-News und das Neueste rund um unsere Weiterentwicklungen.
IN WENIGEN MINUTEN EINGERICHTET
Konfigurieren Sie Ihre Teams Telefonie selbst. Alles in Echtzeit, alles im Web.
Was ist Hybride Telefonie?
Hybride Telefonie kombiniert die flexible VoIP-Telefonie mit moderner Microsoft Teams Telefonie. Dies ermöglicht es Ihnen, von überall aus zu arbeiten, alle Vorteile einer Cloud Telefonanlage zu nutzen und das alles über die bekannte Teams-Oberfläche.
Die wichtigsten Facts:
Nahtlose Integration in Microsoft Teams für eine einheitliche Kommunikationsplattform.
Flexibel von überall erreichbar, unabhängig vom Standort und Gerät.
Kombination von Microsoft Teams und VoIP-Telefonie für höchste Flexibilität, Funktionalität und Erreichbarkeit.
Was bedeutet Rufnummernmitnahme?
Mit der Rufnummernmitnahme können Sie Ihre bestehenden Telefonnummern problemlos zu CallOne übertragen und weiterhin in Microsoft Teams nutzen. Dies gewährleistet Kontinuität und spart Ihnen die Mühe, neue Nummern kommunizieren zu müssen.
Die wichtigsten Facts:
Einfache Übertragung bestehender Rufnummern zu CallOne.
Behalten Sie Ihre bekannten Telefonnummern und sparen Sie sich die Kommunikation neuer Nummern.
Nahtlose Integration in Microsoft Teams ohne Unterbrechung Ihrer Erreichbarkeit.
Was ist eine intelligente Anrufsteuerung?
Die intelligente Anrufsteuerung leitet Anrufe basierend auf vordefinierten Regeln und Echtzeitbedingungen an den passenden Mitarbeiter. Dies verbessert die Erreichbarkeit und Effizienz, indem Anrufe automatisch an die richtigen Personen oder Teams weitergeleitet werden und ist vor allem bei Kundenhotlines und Callcentern beliebt.
Die wichtigsten Facts:
Anrufe basierend auf Prioritäten und Verfügbarkeiten automatisch steuern.
Integration in Microsoft Teams für optimierte Arbeitsabläufe.
Verbesserung der Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit durch gezielte Anrufweiterleitung.
Was ist Warteschleifenmanagement?
Warteschleifen verhindern, dass Kunden ständig neu anrufen müssen. Intelligente Einrichtung verkürzt Wartezeiten erheblich. Unsere Lösungen bieten die Möglichkeit, in der Warteschleife zu bleiben oder einen Rückruf anzufordern, ohne den Platz in der Warteschlange zu verlieren.
Die wichtigsten Facts:
Intelligente Warteschleifen steigern die Kundenzufriedenheit.
Rückrufoptionen bieten Flexibilität und Komfort.
Servicequalität verbessern und Wartezeiten verkürzen.
Was ist ein IVR Menü?
Das IVR-Menü (Interactive Voice Response) ermöglicht es Anrufern, per Sprachansage oder Tastendruck durch verschiedene Menüoptionen zu navigieren. Dies hilft, Anrufe effizient zu steuern und den richtigen Ansprechpartner schnell zu erreichen.
Die wichtigsten Facts:
Automatische Menüführung per Sprachansage oder Tastendruck.
Effiziente Anrufsteuerung zur richtigen Abteilung oder Person.
Integration in Microsoft Teams für eine einheitliche Nutzererfahrung.
Was ist eine Anrufaufzeichnung?
Die Anrufaufzeichnung ermöglicht es, Gespräche zu dokumentieren und später für Trainingszwecke, Qualitätskontrollen oder rechtliche Nachweise abzurufen. Dies gewährleistet Transparenz und verbessert den Service.
Die wichtigsten Facts:
Aufzeichnung von Gesprächen für spätere Analysen und Trainings.
Sicheres Speichern und Abrufen von Aufzeichnungen.
Integration in Microsoft Teams für eine konsolidierte Kommunikationslösung.
Was sind telefonsiche Auswertungen und Statistiken?
Auswertungen und Statistiken bieten detaillierte Einblicke in Anrufvolumen, Antwortzeiten und andere Leistungskennzahlen. Diese Daten helfen, die Servicequalität zu überwachen und zu verbessern.
Die wichtigsten Facts:
Detaillierte Analyse von Anrufvolumen, Antwortzeiten und mehr.
Unterstützung bei der Optimierung der Servicequalität.
Integration in Microsoft Teams zur konsolidierten Datenanalyse.
Was sind APIs und Integrationen?
APIs und Integrationen ermöglichen die nahtlose Verbindung von CallOne-Diensten mit anderen Softwarelösungen. Dies verbessert die Effizienz und ermöglicht maßgeschneiderte Kommunikationslösungen.
Die wichtigsten Facts:
Nahtlose Integration mit bestehenden Softwarelösungen.
Verbesserung der Effizienz durch automatisierte Workflows.
Flexibilität zur Anpassung an spezifische Geschäftsanforderungen.
TEAMS TELeFONIE
Was Kunden über uns sagen
Von einer Lösung für den telefonischen Support unserer Sachversicherungsprodukte haben wir uns vor allem bessere Transparenz, optimale Vorausplanbarkeit und eine Integration der Lösung in unsere bereits genutzten Businesssysteme erhofft. Genau das haben wir bei CallOne gefunden.
Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer Check24 Sachversicherungen
Mit unserem VoiceBot erreichen wir eine beeindruckende Effizienz: 40% bis 50% aller Anrufe werden sofort und vollständig gelöst! Das bedeutet: Keine Wartezeiten mehr für unsere Anrufer und eine verbesserte Beratungsqualität, da unsere Servicecenter-Mitarbeiter mehr Zeit für jedes einzelne Gespräch haben. Wir setzen auf Geschwindigkeit und Qualität!
Dominik Zwickl
Projektleiter für den VoiceBot bei Card Complete
Nach langer Suche und zahlreichen Tests anderer deutscher und internationaler Anbieter, sind wir seit einigen Jahren Kunde bei CallOne. CallOne bietet das bisher einzige System, das auch mit Anrufspitzen von mehreren tausend Anrufen stabil arbeitet. Einer der Gründe, weshalb wir CallOne uneingeschränkt empfehlen können.
SEEREISEDIENST
Elbflorenz Reisedienst GmbH und Co. KG
CallOne zu integrieren war die absolut richtige Entscheidung. Die Callcenter Losung hat es geschafft, unseren Kundendienst aut ein ganz neves Level zu heben und Prozesse stark zu vereinfach. Das CallOne-Team macht einen super Job in der Beratung und Betreuung.
Felix Schmidt
VP bei Vimcar
Jetzt Partner werden!
Erweitern Sie Ihr Portfolio und stärken Sie Ihre Marktposition mit unseren innovativen Kommunikationslösungen.
Sie möchten Ihre Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams Telefonie abwickeln und fragen sich, wie Sie das am besten angehen? Erfahren Sie, welche Vorteile Microsoft Teams für Ihre Unternehmenstelefonie hat und wie Sie von einer Hybridlösung profitieren können.
Die Telefonie der Zukunft kommt aus der Cloud.
Sicher legen auch Sie in Ihrer Unternehmenstelefonie Wert auf Effizienz, unkomplizierte Abläufe und große Zuverlässigkeit. Wahrscheinlich kennen Sie auch das „Telefonieren über das Internet“.
Tatsächlich ermöglicht die Internettelefonie eine reibungslose interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens.
MS Teams Telefonie als integrierte Cloud Telefonanlage nutzen – und zwar richtig!
Sie wollen Microsoft Teams für Ihre Unternehmenstelefonie nutzen? Suchen Sie sich den richtigen Partner für eine Telefonie-Lösung, die all Ihre Bedürfnisse abdeckt und Ihren ROI im Blick hat.
Teams Telefonie
FAQ ZUR TEAMS TELEFONIE
Häufig gestellte Fragen zur Teams Telefonie
Darf’s ein Cookie sein?
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren oder per Klick auf die Schaltfläche "Nur essenzielle Cookies akzeptieren" ablehnen sowie diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen. Mehr Informationen.
Essentielle Cookies
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Name
Session Cookie
Anbieter
CallOne GmbH
Zweck
Cookie von PHP (Programmiersprache), PHP Daten-Identifikator. Enthält nur einen Verweis auf die aktuelle Sitzung. Im Browser des Nutzers werden keine Informationen gespeichert und dieses Cookie kann nur von der aktuellen Website genutzt werden.
Cookie-Name
PHPSESSID
Laufzeit
Sitzung
Name
Cookie Einstellungen
Anbieter
CallOne GmbH
Zweck
Speichern der Cookie-Einstellungen.
Cookie-Name
cookiebanner-accepted
Laufzeit
1 Jahr
Name
Cookie ModalOnExit
Anbieter
CallOne GmbH
Zweck
Stellt sicher, dass das Anzeigen eines Modals beim verlassen der Seite nur einmal erfolgt, um den Nutzer nicht zu belästigen.
Cookie-Name
eM
Laufzeit
14 Tage
Marketing Cookies
Marketing Cookies helfen uns beim Auswerten von marketingrelevanten Daten.
Name
Google Analytics
Anbieter
Google LLC
Zweck
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie-Name
_ga, _gat, _gid
Laufzeit
1 Jahr
Name
LinkedIn
Anbieter
LinkedIn
Zweck
Onlinemarketing, Tracking, Targeting, Messung von Konversionen.
Cookie-Name
bcookie, UserMatchHistory, lang, lidc
Laufzeit
Session / 1 Jahr
Name
Facebook Cookie
Anbieter
Facebook Ireland Limited
Zweck
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.
Cookie-Name
fr
Laufzeit
1 Jahr
Name
Mouseflow Cookie
Anbieter
Mouseflow ApS
Zweck
Dieses Cookie stellt fest, ob ein Nutzer ein neuer Besucher oder ein wiederkehrender Besucher ist. Dies geschieht einfach per ja/nein-Schalter. Keine weiteren User-Informationen werden gespeichert.
Cookie-Name
mf_user
Laufzeit
90 Tage
Name
Mouseflow Cookie
Anbieter
Mouseflow ApS
Zweck
Dieses Cookie identifiziert eine Browser-Session, während sie aktiv ist.
Cookie-Name
mf_[session]
Laufzeit
Session
Name
Cookie Support
Anbieter
.doubleclick.net
Zweck
Verwendet, um zu überprüfen, ob der Browser des Benutzers Cookies unterstützt.