ChatGPT-VoiceBot der
neusten Generation
Erleben Sie den ersten ChatGPT-basierten VoiceBot weltweit – unsere KI am Telefon ermöglicht es Unternehmen, individuelle Kundenanliegen an Hotlines automatisiert zu bewältigen. Revolutionärer Kundenservice erwartet Sie!
4.000 Kunden vom KMU bis zum Konzern vertrauen bereits auf unsere Cloudplattform
30 Minuten
Einrichtungszeit
DSGVO konform
Anwaltlich abgestimmt
Nahtlos anbindbar
Auch mit Ihrer Telefonanlage
Made in Germany
Entwicklung in Deutschland
Unkompliziert und verlässlich.
Unser einzigartiger Ansatz kombiniert modernste Voicebot-Technologie mit der Leistungsfähigkeit von ChatGPT, um den weltweit ersten Voicebot zu erschaffen, der kundenspezifische Anfragen in Echtzeit versteht und beantwortet. Ab der ersten Einrichtung arbeitet er wie ein Mitarbeiter an Ihrer Hotline.
- viele Einsatzmöglichkeiten
- vorgefertigte
Templates - Smarte
KI-Auswertungen
Spart Zeit & Geld: Der Turbo-VoiceBot!
Sagen Sie 'Hallo' zu ChatGPT am Telefon – der VoiceBot, der alles auf den Kopf stellt! Vergessen Sie IT-Kenntnisse und lange Projektzeiten: Mit unserer KI und dem offenem Schnittstellensystem zaubern wir selbst anspruchsvolle Sprachanwendungen in wenigen Stunden statt Wochen oder Monaten. Revolutionär, schnell und kosteneffizient!
- Plug and
Play Modus - Anbindbar mit
Webhook und API
Alle Daten für Sie ausgewertet!
Möchten Sie das Verhalten Ihrer Anrufer besser verstehen und Ihre Serviceleistungen optimieren? Mit unseren Auswertungen und Vorschlägen entlasten wir Sie und bieten wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Steigern Sie jetzt die Kundenzufriedenheit mit unseren intelligenten Analysetools!
Der Bot agiert selbstständig, logisch - wie Sie es definieren
Dank unserer einzigartigen Regieanweisungen können Sie innerhalb weniger Minuten definieren, wie sich der Bot verhalten soll. Mit dieser Flexibilität sind alle Szenarien denkbar und können optimiert werden. Nutzen Sie jetzt die Vorteile unserer individuellen Anpassungsmöglichkeiten und optimieren Sie die Interaktion mit Ihren Kunden!
Unternehmensspezifische Informationen wie FAQs, Produktdaten oder Anleitungen für passgenaue Auskünfte Ihres Bots
Unser Bot kann nicht nur selbstständig agieren, sondern auch wie ein Service-Mitarbeiter auf Ihre bereitgestellten Informationen zugreifen. Unsere AI-Search überzeugt durch Kontextstärke und Effizienz, um schnell relevante Daten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu sammeln. Erleben Sie die Flexibilität und Leistungsfähigkeit unseres Bots für ein optimales Kundenerlebnis!
Performance und Kosteneffizienz durch KI
Unsere Dashboards ermöglichen Ihnen die Erstellung von maßgeschneiderten Analysen und Auswertungen, die Ihnen die nötige Flexibilität geben, um Fehler zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Auf diese Weise können Sie Ihre Strategie kontinuierlich anpassen und korrigieren, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Kurs bleiben.
Vergesst DTMF,
erlebt VoiceBots
Schluss mit 'Drück die 1': Unser VoiceBot bringt Pep ins Gespräch! Erleben Sie dynamische, menschenähnliche Dialoge, die Anruferanliegen direkt klären oder zielgenau zum passenden Agenten weiterleiten – inklusive erfasster Infos. Und wenn Ihre Agenten mal nicht greifbar sind? Kein Problem, der Bot organisiert Rückrufe im Handumdrehen!
VoiceBot trifft Telefonanlage: Perfektes Duo!
Unser VoiceBot harmoniert auch mit Ihrer Telefonanlage! Genießen Sie kostenfreie Rufnummern für jeden VoiceBot, die eine mühelose Integration und Weiterleitung zwischen Ihrem System und unserer innovativen Lösung ermöglichen. Kompatibilität und Effizienz auf höchstem Niveau!
Anbindung leicht gemacht!!
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage spielend:
- CallOne SIP-Trunking
- CallOne-Ortsnetzrufnummern
Bereit, mehr zu erfahren?
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Verstehen wir – darum haben wir mehr Inhalte für Sie vorbereitet, die Ihre Fragen im Handumdrehen beantworten.
Kommunikation auf
natürliche Art
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Lieferstatus meiner letzten Bestellung. Ich hatte diese am Sonntag aufgegeben.
Ich freue mich Ihnen helfen zu können, der aktuelle Lieferstatus lautet: In Zustellung. Ihr Paket könnte heute noch zugestellt werden
Führen Sie natürliche Gespräche und automatisieren Sie die Verwaltung von Terminen und Anfragen.
Profitieren Sie von der Flexibilität offener Schnittstellen, die einen zentralen Zugriff auf verfügbare Termine und andere relevante Informationen ermöglichen.
Terminvereinbarungen und Reservierungen
Verwaltet, plant und bestätigt Termine oder Reservierungen für Kunden.
Personalisierte Empfehlungen
Gibt auf Basis von Kunden-Präferenzen individuelle Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen.
Erster Anlaufpunkt für Kundenanfragen
Nimmt Anrufe entgegen und leitet sie an den richtigen Support-Mitarbeiter oder beantwortet sie.
Problembehebung
Hilft bei der Fehlerbehebung oder Lösung technischer Probleme durch Anleitungen oder Tipps.
Listen und Boards
Wechseln Sie zwischen Listen- und Board-Layout, um Ihre Arbeit aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
Passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an!
Wenden Sie schnell Filter und Funktionen an, um Ihre Aufgabenlisten zu verfeinern und benutzerdefinierte Ansichten zu erstellen.
Für jeden Einsatzbereich -
einsatzbereit
Mit Erfahrung und Expertise bieten wir
perfekte Lösungen und
technologischen Fortschritt.
24/7 Erreichbarkeit
Ihr VoiceBot ist immer im Einsatz und erster Ansprechpartner für Ihre Kunden.
Automatisierte FAQs
Beantwortet häufig gestellte Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Informationen.
Umfragen und Feedback
Der VoiceBot kann wichtige Kundendaten automatisiert aufnehmen und direkt weiterleiten – und entlastet so Ihre Mitarbeiter für die wirklich wichtigen Dinge.
Insights und Analytics
Sie wollen mehr Insights, was Ihre Kunden bewegt? Kein Problem, mit dem VoiceBot und KI Technologie liefern wir Ihnen auf einen Blick, was Sie wissen wollen.
Schnittstellen für
offenen Datenaustausch
Mit unserer offenen Schnittstellenstrategie unterstützen wir Sie gerne bei kundenspezifischen CRM-Anbindungen - kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.
Profitieren Sie von modernen Telefonie-Lösungen!
Buchen Sie jetzt ein unverbindliches 15-Minuten-Erstgespräch, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.
Der CallOne-VoiceBot ist ein cleveres Tool, das auf künstlicher Intelligenz basiert. Es ist eine spezielle Version des ChatGPT von OpenAI, die für den telefonischen Kundenservice verbessert wurde. Stellen Sie sich vor, Sie geben dem Bot Anweisungen, wie er sprechen soll - genau wie bei einem Schauspieler. Er lernt dann, maßgeschneiderte Antworten und Hilfen zu geben, fast so, als würde ein Mensch mit Ihnen sprechen. Der Clou? Der VoiceBot versteht dank seiner riesigen Datenbasis und Ihrer unternehmensspezifischen Informationen, worum es in einem Gespräch geht und passt seine Antworten perfekt an. Egal, ob es um Kundenservice, Retouren oder häufig gestellte Fragen geht - der Bot trifft den richtigen Ton für Ihre Zielgruppe und die Situation.
Der CallOne-VoiceBot macht Ihren Kundenservice einfacher und effizienter! Dank der ChatGPT-KI- Technologie kann er auf ein riesiges Wissen zugreifen und sogar spezielle Infos über Ihr Unternehmen berücksichtigen. Ob häufige Fragen beantworten oder Termine buchen - der VoiceBot passt sich genau an Ihre Bedürfnisse an. Er versteht die Anliegen Ihrer Anrufer und leitet sie sogar an die richtige Abteilung weiter.
Hier einige tolle Anwendungsmöglichkeiten:
- Schnelle Antworten auf häufige Kundenfragen.
- Als cleverer Assistent, der Anrufe an die passenden Mitarbeiter weiterleitet.
- Erfragt wichtige Infos für die Kundenbetreuung.
- Nimmt Rückrufwünsche und Serviceanfragen auf und fasst sie zusammen.
- Kann automatisch Arzttermine buchen.
Mit dem CallOne-VoiceBot wird Ihr Kundendienst nicht nur schneller, sondern auch smarter!
Möchten Sie Ihren Kundenservice verbessern? Der CallOne-VoiceBot ist hier, um Ihnen zu helfen! Mit diesem cleveren Helfer können Sie:
- Smarte Antworten geben: Er beantwortet häufig gestellte Fragen für Sie. So sparen Sie Zeit und Ihre Kunden bekommen schnell Antworten – ganz ohne herkömmliche Telefonauswahlmenüs (IVR).
- Keine Warteschlangen mehr: Anstatt in der Warteschlange zu hängen, können Ihre Kunden mit dem VoiceBot einen Rückrufwunsch aufgeben, der Ihnen als zeitsparende Zusammenfassung per Mail oder Dashboard übermittelt wird.
- Mehr als nur Fragen beantworten: Der VoiceBot kann auch praktische Dinge erledigen, wie den Lieferstatus prüfen, Adressänderungen aufnehmen oder Zählerstände erfassen.
- Termine für Ärzte automatisiert buchen: Er kann Termine bei Ärzten ganz von selbst buchen – dank unserer Kooperation mit namhaften Partnern aus dem Healthcare-Bereich.
Und das Beste? Sie sind nicht allein! Unsere Customer Success Manager stehen Ihnen zur Seite, um alles reibungslos einzurichten und zu nutzen. So wird Ihr Kundenservice noch besser, schneller und effizienter. Probieren Sie den CallOne-VoiceBot aus und erleben Sie den Unterschied!
Sie können den CallOne-VoiceBot problemlos mit Ihrer bestehenden Telefonanlage verbinden! Wir haben viele einfache Lösungen, damit unser VoiceBot in jeder Umgebung sofort einsatzbereit ist. Möchten Sie alles aus einer Hand? Mit CallOne bekommen Sie eine umfassende Cloud-Plattform. Diese beinhaltet nicht nur eine Telefonanlage und Callcenter-Software, sondern auch Telefonnummern, Flatrates und offene Schnittstellen für all Ihre Kommunikationsbedürfnisse. Unsere Lösung bringt den entscheidenden Unterschied in Ihr Unternehmen.
Natürlich ist der CallOne-VoiceBot sicher in Bezug auf Datenschutz. CallOne ist ein deutscher Netzbetreiber und nutzt eigene Server in Deutschland, die sehr sicher sind und strenge Sicherheitsnormen (ISO 27001) erfüllen. Wir halten uns an das Telekommunikationsgesetz und werden von der Bundesnetzagentur überwacht. Außerdem arbeiten wir nach den Regeln der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Unsere Plattform ist dennoch interoperabel für andere Dienste. Sie können auch mit anderen Firmen, wie Microsoft Azure (OpenAI), eigene Verträge abschließen, um ihre Daten sicher zu verarbeiten. Für Service, wie Spracherkennung und Text-to-Speech-Ausgabe, nutzen wir Microsoft-Server in Deutschland und Europa, um den Datenschutz zu gewährleisten
Da die Europäische Kommission das neue EU-U.S. Data Privacy Framework (der Nachfolger des „Privacy Shields“) genehmigt hat, können wir auch mit amerikanischen Firmen wie Microsoft Azure (OpenAI) sicher arbeiten, da sie als vertrauenswürdig zertifiziert sind. So ist sichergestellt, dass persönliche Daten auch bei der Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen geschützt sind.
Der VoiceBot für jede Unternehmensgröße
Unser VoiceBot ist geeignet für Unternehmen jeder Größe – und das spiegeln auch unsere flexiblen Tarife wider. Unsere Preisstruktur ist so aufgebaut, dass für Unternehmen jeder Größe das richtige Paket dabei ist. Möchten Sie uns besser kennenlernen oder haben Fragen?Schreiben Sie uns: hallo@callone.de