Volle Flexibilität mit Telefon-Schnittstellen
Kommunikation muss für Sie ohne Stress funktionieren. Passen Sie CallOne einfach mit unseren offenen Schnittstellen nach Ihren Anforderungen an.
Vorteile der CallOne APIs
Egal, ob Sie Calls direkt über Ihr CRM annehmen, auslösen, verwalten oder Ihre Telefonanlage direkt mit Ihren Business-Tools verbinden wollen – mit unseren fertigen Schnittstellen optimieren Sie Ihre Prozesse.
Unsere Schnittstellen
Click-to-Call API
Anrufe über API auslösen – egal ob stationäres Telefon, Softphone-Client oder direkt über den Browser
DTMF API
Empfangen Sie Tasteneingaben (DTMF-Töne) und übermitteln Sie diese direkt an Ihre Businesstools
ACD API
Administrieren Sie neue KundenserviceagentInnen Ihrer Callcenter-Lösung über die API direkt in Ihrem CRM
Live API
Alle aktuellen Anrufe und Wartezeiten von ACD und IP-Telefonanlagen per API in Echtzeit abrufbar
Statistics API
Alle Statistiken in Echtzeit per API abrufbar und in andere Systeme integrierbar
Text2Speech API
Spielen Sie z.B. auf Basis des Versandstatus des Kunden eine passende, individuelle Ansage ein
Call Tracking API
Anrufinformationen aus ACD und VoIP-Telefonanlagen in Echtzeit erhalten
Listen API
In Sekundenschnelle neue Anruferlisten anlegen oder Listeneinträge abfragen
SMS API
SMS jederzeit in Echtzeit an Kunden und Interessenten versenden
SIP API
Legen Sie neue VoIP-Nebenstellen direkt aus Ihrem CRM oder Personaltool an
Fax API
Faxe mit unterschiedlichen Absenderkennungen flexibel direkt per API verschicken
Dateien API
Gesprächsaufzeichnungen in Ihren eigenen Systemen ablegen und analysieren, sowie Wartemusik und Ansagen austauschen
Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz
Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.