Volle Flexibilität mit Telefon-Schnittstellen

Kommunikation muss für Sie ohne Stress funktionieren. Passen Sie CallOne einfach mit unseren offenen Schnittstellen nach Ihren Anforderungen an.

Unsere Dokumentation

VoIP API Callcenter Software

Vorteile der CallOne APIs

Egal, ob Sie Calls direkt über Ihr CRM annehmen, auslösen, verwalten oder Ihre Telefonanlage direkt mit Ihren Business-Tools verbinden wollen – mit unseren fertigen Schnittstellen optimieren Sie Ihre Prozesse.

1
Zugängliche, gut dokumentierte Bibliotheken mit modularer Architektur
2
Spezifisch gebaut von unseren eigenen Entwicklern – sauber und funktional
3
Fast alle Funktionen sind browserkompatibel und damit überall einsetzbar
4
Stetige Pflege, Erweiterung und Optimierung unserer Bobliotheken

Unsere Schnittstellen

Zur API-Dokumentation

Click-to-Call API

Anrufe über API auslösen – egal ob stationäres Telefon, Softphone-Client oder direkt über den Browser

DTMF API

Empfangen Sie Tasteneingaben (DTMF-Töne) und übermitteln Sie diese direkt an Ihre Businesstools

ACD API

Administrieren Sie neue KundenserviceagentInnen Ihrer Callcenter-Lösung über die API direkt in Ihrem CRM

Live API

Alle aktuellen Anrufe und Wartezeiten von ACD und IP-Telefonanlagen per API in Echtzeit abrufbar

Statistics API

Alle Statistiken in Echtzeit per API abrufbar und in andere Systeme integrierbar

Text2Speech API

Spielen Sie z.B. auf Basis des Versandstatus des Kunden eine passende, individuelle Ansage ein

Call Tracking API

Anrufinformationen aus ACD und VoIP-Telefonanlagen in Echtzeit erhalten

Listen API

In Sekundenschnelle neue Anruferlisten anlegen oder Listeneinträge abfragen

SMS API

SMS jederzeit in Echtzeit an Kunden und Interessenten versenden

SIP API

Legen Sie neue VoIP-Nebenstellen direkt aus Ihrem CRM oder Personaltool an

Fax API

Faxe mit unterschiedlichen Absenderkennungen flexibel direkt per API verschicken

Dateien API

Gesprächsaufzeichnungen in Ihren eigenen Systemen ablegen und analysieren, sowie Wartemusik und Ansagen austauschen

Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz

Call Center Software wird schnell bereitgestellt


Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard


Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar


Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.