Volle Flexibilität mit Telefon-Schnittstellen
Kommunikation muss für Sie ohne Stress funktionieren. Passen Sie CallOne einfach mit unseren offenen Schnittstellen nach Ihren Anforderungen an.
Kommunikation muss für Sie ohne Stress funktionieren. Passen Sie CallOne einfach mit unseren offenen Schnittstellen nach Ihren Anforderungen an.
Egal, ob Sie Calls direkt über Ihr CRM annehmen, auslösen, verwalten oder Ihre Telefonanlage direkt mit Ihren Business-Tools verbinden wollen – mit unseren fertigen Schnittstellen optimieren Sie Ihre Prozesse.
Anrufe über API auslösen – egal ob stationäres Telefon, Softphone-Client oder direkt über den Browser
Empfangen Sie Tasteneingaben (DTMF-Töne) und übermitteln Sie diese direkt an Ihre Businesstools
Administrieren Sie neue KundenserviceagentInnen Ihrer Callcenter-Lösung über die API direkt in Ihrem CRM
Alle aktuellen Anrufe und Wartezeiten von ACD und IP-Telefonanlagen per API in Echtzeit abrufbar
Alle Statistiken in Echtzeit per API abrufbar und in andere Systeme integrierbar
Spielen Sie z.B. auf Basis des Versandstatus des Kunden eine passende, individuelle Ansage ein
Anrufinformationen aus ACD und VoIP-Telefonanlagen in Echtzeit erhalten
In Sekundenschnelle neue Anruferlisten anlegen oder Listeneinträge abfragen
SMS jederzeit in Echtzeit an Kunden und Interessenten versenden
Legen Sie neue VoIP-Nebenstellen direkt aus Ihrem CRM oder Personaltool an
Faxe mit unterschiedlichen Absenderkennungen flexibel direkt per API verschicken
Gesprächsaufzeichnungen in Ihren eigenen Systemen ablegen und analysieren, sowie Wartemusik und Ansagen austauschen
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.