CallOne Zendesk Integration
Bester Kundenservice und effiziente Agenten — integrieren Sie Voice Tickets in Zendesk für ein optimales Kundenerlebnis auf allen Kanälen.
Voice Tickets
Integrieren Sie Voice Tickets in Zendesk für effizienteren Kundenservice.
Voice Tickets für eingehende Anrufe
Mit der Zendesk-Integration erhalten Sie für jeden eingehenden Anruf automatisch ein Voice Ticket in Zendesk.
Tickets direkt dem Kunden zuordnen
Voice Tickets werden anhand der Rufnummer automatisch bestehenden Kunden zugeordnet, können manuell von Ihnen zugeordnet werden oder werden als neues Ticket erstellt.
Outbound Anrufe als Tickets
Auch Ihre ausgehenden Anrufe können Sie als Ticket in Zendeskintegrieren und bekommen dazu alle Informationen zum Anruf mitgegeben.
ACD: Optimierte Kundenprozesse mit der CallOne Cloud ACD und Zendesk
Zuordnung von Tickets zu Agenten
Durch Hinterlegen der Zendesk User-ID in Ihrer CallOne Cloud ACD, können Anrufe der Agenten völlig automatisiert dem richtigen Zendesk-User zugeordnet werden.
Implementierung über ID und Token
Um Ihnen den ZendeskKonnektor freizuschalten, benötigen wir lediglich Ihre Zendesk-ID, einen Admin-User sowie ein generiertes Token.
Überblick über Callcenter-Daten
Mit Hilfe des ZendeskKonnektor finden Sie in Zendeskalle Informationen zu angewählten Agenten, Skillgruppen, Hotlines und Warteschleife.
Statistiken:
Controlling nur noch an einer Stelle
Gruppenfunktionen
Unterteilen Sie z.B. Ihre Hotline-Rufnummern in verschiedene Gruppen, um Anrufe bestmöglich in Zendeskauswerten zu können.
Übergabe individueller Parameter
Auf Wunsch übergeben wir Ihnen über die Schnittstelle auch individuelle Parameter wie Eingaben in IVR-Menüs, die Sie z.B. in Zendesk-Feldern oder Tickets anzeigen lassen können.
Integration von Statistiken
Integrieren Sie alle ACD- und Rufnummernstatistiken ganz einfach in Zendesk, um den Überblick über alle telefonischen Kontakte mit Ihren Kunden zu haben.