CallOne Zendesk Integration

Bester Kundenservice und effiziente Agenten — integrieren Sie Voice Tickets in Zendesk für ein optimales Kundenerlebnis auf allen Kanälen.

Zendesk

Voice Tickets

Integrieren Sie Voice Tickets in Zendesk für effizienteren Kundenservice.

Voice Tickets für eingehende Anrufe

Mit der Zendesk-Integration erhalten Sie für jeden eingehenden Anruf automatisch ein Voice Ticket in Zendesk.

Tickets direkt dem Kunden zuordnen

Voice Tickets werden anhand der Rufnummer automatisch bestehenden Kunden zugeordnet, können manuell von Ihnen zugeordnet werden oder werden als neues Ticket erstellt.

Outbound Anrufe als Tickets

Auch Ihre ausgehenden Anrufe können Sie als Ticket in Zendeskintegrieren und bekommen dazu alle Informationen zum Anruf mitgegeben.

ACD: Optimierte Kundenprozesse mit der CallOne Cloud ACD und Zendesk

CallOne Cloud ACD und Zendesk

Zuordnung von Tickets zu Agenten

Durch Hinterlegen der Zendesk User-ID in Ihrer CallOne Cloud ACD, können Anrufe der Agenten völlig automatisiert dem richtigen Zendesk-User zugeordnet werden.


Implementierung über ID und Token

Um Ihnen den ZendeskKonnektor freizuschalten, benötigen wir lediglich Ihre Zendesk-ID, einen Admin-User sowie ein generiertes Token.


Überblick über Callcenter-Daten

Mit Hilfe des ZendeskKonnektor finden Sie in Zendeskalle Informationen zu angewählten Agenten, Skillgruppen, Hotlines und Warteschleife.

Statistiken:
Controlling nur noch an einer Stelle

Gruppenfunktionen

Unterteilen Sie z.B. Ihre Hotline-Rufnummern in verschiedene Gruppen, um Anrufe bestmöglich in Zendeskauswerten zu können.


Übergabe individueller Parameter

Auf Wunsch übergeben wir Ihnen über die Schnittstelle auch individuelle Parameter wie Eingaben in IVR-Menüs, die Sie z.B. in Zendesk-Feldern oder Tickets anzeigen lassen können.


Integration von Statistiken

Integrieren Sie alle ACD- und Rufnummernstatistiken ganz einfach in Zendesk, um den Überblick über alle telefonischen Kontakte mit Ihren Kunden zu haben.

Zendesk ACD Statistiken

Probieren Sie es einfach, kostenlos und unverbindlich aus