Telefonanlage mit Zoho Integration
Alle Anrufe, Kontakte und Daten an einem zentralen Ort. Mit der Zoho Integration für eine optimale Kundenerfahrung und Effizienz.
Verbessern Sie mit unserer Telefonanlage und Zoho Integration Ihre Servicequalität.
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage direkt mit ZOHO – für eine vollautomatische Synchronisierung von Anrufen, Kontakten und Kundendaten.
Nutzen Sie umfassende Daten, Auswertungen und KI, um fundierte Entscheidungen treffen und Prozesse optimieren zu können.
Jeder Anruf, jede Interaktion wird zentral erfasst, sodass Ihr Team bestens informiert ist, um ein bestmögliches Kundenerlebnis zu schaffen.
Die Integration lässt sich in wenigen Schritten einrichten, ist schnell startklar und unser Support-Team steht Ihnen bei Bedarf zur Seite.
Praxisbeispiele: Effizienz in Vertrieb und Kundenservice mit CallOne und Zoho Integration
Vertriebsteam – Effiziente Anrufprotokollierung
Ihr Vertriebsteam kann Anrufe mit einem Klick direkt aus Zoho tätigen. Jeder Anruf wird automatisch protokolliert und die relevanten Kundendaten werden sofort im CRM aktualisiert. Dadurch wird der manuelle Aufwand erheblich reduziert und die Vertriebsmitarbeiter können sich auf den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen konzentrieren.
- 50% weniger Zeitaufwand für manuelle Protokollierung.
- 100% korrekte und vollständige Anrufdatensätze im CRM.
- 30% höhere Abschlussrate durch sofortigen Zugriff auf aktuelle Kundendaten.
Kundenservice – Schnelle Reaktionszeiten und bessere Kundenbetreuung
Im Kundenservice profitieren Mitarbeiter von Pop-up-Benachrichtigungen, die bei eingehenden Anrufen sofort alle relevanten Kundendaten anzeigen. Dies ermöglicht es, direkt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, ohne Zeit mit der manuellen Suche nach Informationen zu verlieren.
- 40% schnellere Bearbeitungszeit von Kundenanfragen.
- 65% höhere Anfragenbearbeitung durch optimierte Ressourcennutzung.
- 90% höhere Kundenzufriedenheit durch personalisierte und schnelle Betreuung.
Mehr Flexibilität, mehr Möglichkeiten
Mit CallOne genießen Sie grenzenlose Freiheit beim Telefonieren. Egal ob über Softphone, Webbrowser, oder direkt in Microsoft Teams – Sie bleiben immer verbunden, auf jedem Gerät und von überall. Auch in Verbindung mit Ihrem CRM-System.
Leistungsstarke Funktionen unserer Telefonanlage mit Ihrem Zoho CRM
In nur 20 Minuten zu Ihrer individuellen und maßgeschneiderten Lösung.