CallOne im Sales

Hier kommt die Kohle rein

Power für Ihre Moneymaker – mehr Abschlüsse durch Automatisierung und Tracking

Jetzt Demo buchen

Telekommunikationslösung für Sales
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Vertrieb wird einfacher und besser, wenn man nicht alles selbst machen muss.

Die richtigen Telefontools für Ihre Salesabteilung.
Einsatzmöglichkeiten für Ihr Salesteam:

Callcenter Software und Businesstelefonie für Sales

Passgenau die richtigen Informationen

CallOne ist für Sie mit Erfahrungswerten und Best Practices vorkonfiguriert, mit offenen Schnittstellen und Integrationen, die Sie auf Knopfdruck mit der Callcenter Software verbinden.

Sie nutzen weiterhin die Apps, die für Sie funktionieren, nur eben eingebettet in Ihre Telefonie-Umgebung.
Nutzen Sie fertige Konnektoren zu Pipedrive etc. oder binden Sie Ihre hauseigenen Lösungen an.
Mit einem Klick den richtigen Partner in der Leitung: Browser Extensions für Chrome, Edge und Firefox machen Ihren Job übersichtlicher und bequemer.

Automatisierung

So gewinnt man Stammkunden

Mit einem Klick rufen Sie einfach er VoIP aus dem Browser heraus an. Das spart lästiges Wählen und schließt Fehler aus.
Nutzen Sie unsere Schnittstellen für das Befüllen Ihrer Outbound-Kampagnen und überlassen Sie uns das automatische Anwählen​.
Mit Dialer-Funktionen wählen Sie automatisiert Kunden an. Anrufer können automatisch auf Anruflisten gesetzt und wieder entfernt werden.
Sales Telefonielösung
Datenanalyse für Sales

Datenanalyse mit Handumdrehen

Immer ganz genau wissen, was passiert: Mit dem vielleicht umfangreichsten Portfolio an Statistiken ziehen Sie fundierte Rückschlüsse und optimieren Ihre Kampagnen.

Analysen und erkunden Sie das volle Potenzial Ihrer Daten mit Livedaten für sekundengenaue Berechnung Ihrer Sales KPI.
Wählen sie aus über 100 Livestatistiken und werten Sie alles rund um die Performance ihres Teams aus​.
Dynamisches Call-Tracking führt Anrufe auf Ihrer Bestellhotline eindeutig mit einer Websession zusammen. Dadurch haben sie bereits alle Informationen zum Anrufer vorliegen, bevor Sie mit ihm sprechen.

Ergebnisse im Blick: Ihre Kennzahlen für die gesamte Telefonie

Langfristiger Erfolg beginnt mit zufriedenen Kunden. Entdecken Sie neue Potenziale, die sich bisher in undurchsichtigen Daten versteckt hielten. Mit unseren Reporting-Tools haben Sie alles im Blick.

Neben harten Kennzahlen liefern wir alle relevanten Auswertungen Ihrer Agenten, Rufnummern und Skillgruppen in einer Oberfläche.
Unsere Statistiken reichen ihnen nicht? Nutzen Sie doch einfach das BI-Tool Ihrer Wahl oder unseren fertigen Konnektor zu Tableau, um die für Sie passgenauen Auswertungen zu erhalten.
Echtzeitansichten Ihrer KPI, Verfolgung laufender Gespräche, Auslastung Ihres Salesteams – anpassbar an Ihre individuellen Bedürfnisse.
KPI und Echtzeiteinsichten für Businesstelefonie im Sales

Fragen und Antworten

Nutzen Sie die CallOne Callcenter-Software und VoIP-Telefonanlage, um Ihr Sales-Team optimal mit Tools für die Outbound- und Inbound-Telefonie auszustatten.

Neben den Telefonie-Lösungen empfehlen wir die Anbindung der für Sie relevanten Sales-Tools, insbesondere, um Ihren Agents Click2Dial und das automatisierte Erstellen von Voice Tickets aus Ihren Systemen heraus zu ermöglichen.

Speziell für Ihr Sales-Team bietet die Lösungen Optionen für die Implementierung eines Power Dialers, einer Integration in Ihre CRM-Systeme und Click2Dial Features.

Außerdem können Sie bei CallOne alle notwendigen lokalen wie internationalen Rufnummern schalten, Optionen wie Gesprächsaufzeichnung und Silent Coaching für Schulungszwecke nutzen und Ihre Sales-Telefonie auf intelligenten Routingmodulen aufbauen.

Ein schneller Start ist jederzeit möglich! Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren individuellen Anforderungen für ein Erstgespräch und ein Start ist sehr wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen möglich.

Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz

Call Center Software wird schnell bereitgestellt


Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard


Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar


Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.