Als ob Sie Ihre Kunden schon immer kennen
Überraschen Sie mit idealem telefonischem Customer Service, der im Gedächtnis bleibt – effizient und langfristig, kompetent und persönlich.
Alles auf Erfolg: Diese Marken vertrauen auf CallOne Lösungen
Bieten Sie heute schon
den Telefonservice von morgen
Automatisierung mit KI
Mit skalierbarer Automatisierung senken Sie Betriebskosten und bedienen dabei Ihre Kunden kompetent und professionell.
Omnichannel Kundensupport
Service dort, wo Ihre Kunden sind: durch fertige, integrierbare Apps und offene Schnittstellen für Ihr CRM und Ticketing System.
Ihre Tools, direkt am Start
Vom Helpdesk über Analytics zur Abrechnung, vorbei am Content-Hub und zurück zum CRM. Mit einem Klick verbinden Sie alles mit Ihrer CallOne Telefonielösung.
Bereit, wenn Sie es sind. Auf Knopfdruck integriert
Alle Apps, die Sie je brauchen werden: Sie haben bereits erfolgreiche Prozesse, wir haben die passende Schnittstelle dazu.
Text zu Anrufen (TTS)
Spracherkennung (Call Transcription)
SMS Notification
Chatbot
Phone Verification
Click to Call
Alarmierung
Browsercalls
Rohdaten
Mail-to-Fax
Fax-to-Mail
Text zu Anrufen (TTS)
Spracherkennung (Call Transcription)
SMS Notification
Chatbot
Phone Verification
Click to Call
Alarmierung
Browsercalls
Rohdaten
Mail-to-Fax
Fax-to-Mail
Use Case
Schnittstellenanbindung 2.0
Florian Flock
Business Development Manager bei Niceshops
Sicher, schnell, professionell –
mit 100% Datenschutz
Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.