Als ob Sie Ihre Kunden schon immer kennen

Überraschen Sie mit idealem telefonischem Customer Service, der im Gedächtnis bleibt – effizient und langfristig, kompetent und persönlich.

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Viele Integrationen der CallOne Call Center Software und Kundenservice Software für Ihre Businesstelefonie

Alles auf Erfolg: Diese Marken vertrauen auf CallOne Lösungen

Unser Kunde Bett1.de Unser Kunde Check24 Unser Kunde Snipes Unser Kunde SodaStream

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den Telefonservice von morgen

Effizienz in Ihrer Telefonie mit Automatisierungen mit Künstlicher Intelligenz

Automatisierung mit KI

Mit skalierbarer Automatisierung senken Sie Betriebskosten und bedienen dabei Ihre Kunden kompetent und professionell.

integrierbare Apps und offene Schnittstellen für omnichannel Kundensupport

Omnichannel Kundensupport

Service dort, wo Ihre Kunden sind: durch fertige, integrierbare Apps und offene Schnittstellen für Ihr CRM und Ticketing System.

Effiziente Sales durch Click-to-Dial und vielseitige Intergrationen

Smarte Sales

Ihr Sales-Team kann endlich Vollgas geben, mit Click-to-Dial, CTI-Integrationen und Rückruf-Schnittstellen.

Ob Homeoffice, Büro oder unterwegs im Browser. Mit der Businesstelefonielösung von CallOne bringen Sie das CallCenter zu Ihren Agenten

Dezentrales Callcenter

Bringen Sie das Callcenter zu Ihren Agenten: ins Homeoffice, ans Büro-Telefon oder in den Browser. Über Ihren Client entscheiden Sie flexibel.

Nutzen Sie die Vielzahl der Anbindungen, Apps und offenen Schnittstellen der Businesstelefonie mit der Call One Callcenter Software und VoIP-Telefonanlage

Ihre Tools, direkt am Start

Vom Helpdesk über Analytics zur Abrechnung, vorbei am Content-Hub und zurück zum CRM. Mit einem Klick verbinden Sie alles mit Ihrer CallOne Telefonielösung.

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Bereit, wenn Sie es sind. Auf Knopfdruck integriert

Alle Apps, die Sie je brauchen werden: Sie haben bereits erfolgreiche Prozesse, wir haben die passende Schnittstelle dazu.

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Feature
Anruf

Text zu Anrufen (TTS)

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Spracherkennung (Call Transcription)

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SMS & Chat

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Chatbot

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CallOne Unternehmenstelefonie mit Freshdesk Integration und optimalem Kundensupport für Niceshops

Use Case

Schnittstellen­anbindung 2.0

„Mit CallOne haben wir eine Lösung gefunden, die den Support für unsere verschiedenen Shops nicht nur zentralisiert abbildet, sondern auch durch umfangreiche ACD-Settings und Integration mit unserem Support-Tool Freshdesk optimieren konnte.“

Florian Flock
Business Development Manager bei Niceshops

Case Study lesen

Sicher, schnell, professionell –
mit 100% Datenschutz

Call Center Software wird schnell bereitgestellt


Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard


Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar


Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.