Beste Business-Telefonie. Überall dabei.
Das universelle Softphone für das Homeoffice
Entfesseln Sie Ihre Telefonie! Nutzen Sie das CallOne Softphone für Mobil & Desktop.
Endlich auch in Produktionshallen, Außendienst, Homeoffice und Dienstreisen perfekte Unternehmenstelefonie.
Desktop Softphone
Headset anstecken und los geht's! Unser Softphone für Windows- und Mac-User mit zahlreichen Zusatzfunktionen.
Mobile Softphone
Immer mit dabei.
Für Apple und Android perfekt integrierte Unternehmenstelefonie im Smartphone.
Vollwertige Telefonie. Immer und überall.
Das CallOne Softphone biette Ihnen die umfangreichen Funktionen der Cloud Telefonanlage auch außerhalb des Büros.
Wer telefoniert?
Schauen Sie einfach nach! Präsenzanzeige (BLF) zeigt Ihnen den aktuellen Gesprächsstatus Ihrer Kollegen.
Alles steuerbar?
Natürlich! Makeln, Weiterleiten, Dreierkonferenz und zahlreiche Funktionen aus der CallOne Telefonanlage integriert.
Wer ruft an?
Unser Telefonbuch lässt sich mit einem Klick in unser Softphone übertragen. So wissen Sie immer, wer anruft.
Eine Auswahl unserer Kunden:
Alles drin, was Sie benötigen: Unser Softphone als Desktop Phone.
Jetzt flexibel und zuverlässig telefonieren. Bei gewohnt glasklarer Gesprächsqualität.
Einfach Desktop App runterladen und mit Ihren CallOne Benutzerdaten (Endpunkt) anmelden.
Telefonie für unterwegs. Bleiben Sie auch außerhalb des Büros in Verbindung.
Vom Kundenservice bishin zur Produktionshalle führen Sie und Ihre Mitarbeiter lokale sowie internationale Geschäftsanrufe flexibel und zuverlässig. Mit der mobilen Softphone App von CallOne. Bleiben Sie in Verbindung, auch wenn außerhalb vom Büro.
Nehmen Sie Ihre Telefonie jetzt überall mit hin.
Buchen Sie Ihr unverbindliches Erstgespräch, um noch mehr zu erfahren.
Fragen und Antworten
Für CallOne Kunden, die die Telefonanlage gebucht haben, ist das Softphone kostenfrei inkludiert.
Ja, jede Nebenstelle der CallOne Telefonanlage kann bis zu 5 verschiedene Endgeräte parallel benutzen. Das kann beispielsweise zusätzlich zum Softphone noch die Telefonie via Microsoft Teams, ein IP-Tischgerät oder ein DECT-Gerät sein.
Standardmäßig SRTP-verschlüsselt
Server (Signalisierung etc.) stehen bei uns
Ja, das Softphone funktioniert sowohl mit WLAN als auch mit mobilen Daten.
Wenn neben der WLAN-Verbindung eine mobile Datenverbindung mit dem Handy vorhanden ist, brechen die Anrufe nicht ab. Es findet ein sogenanntes Handover statt, sodass der Anruf weiter über die mobile Datenverbindung geführt werden kann.
Ja, mit dem CallOne Softphone können Anrufe problemlos an andere User weitergeleitet werden. Weiterleitungen können mit vorheriger Rücksprache („warmes“ Weiterleiten) oder ohne stattfinden („kaltes“ Weiterleiten). Auch Dreierkonferenzen sind problemlos möglich.
Ja, Sie können ein individuelles Telefonbuch anlegen. Außerdem wird das Telefonbuch der CallOne Plattform automatisch mit dem Softphone synchronisiert. Sie haben auch die Möglichkeit alle Kolleginnen und Kollegen, die auch die Telefonanlage verwenden und deren aktuelle Verfügbarkeit (sog. Besetzlampenfeld) anzuzeigen.