Jetzt Ihr Einsparpotential
durch CallOne-Lösungen entdecken!
Sie fragen sich, was Sie mit der CallOne-Lösung sparen können? Berechnen Sie gleich hier Ihr Potential. Fangen Sie noch heute an zu sparen!
Lust, Ihr Einsparpotential direkt hier zu berechnen?
Lassen Sie uns dazu zum Desktop-Browser wechseln!
Wenn Sie uns Ihre ungefähre Anzahl an Anrufen pro Monat sowie die Menge Ihrer Agenten nennen, rechnen wir Ihnen gerne detailiert vor wir Ihnen durch Effizienzsteigerungen und Einsparpotenziale bares Geld schenken. Um Ihnen das vorzurechnen brauchen wir etwas mehr Platz als dieses Gerät bietet.
Verkürzung der
Anrufdauer
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
Anrufe pro Monat
Angenommener
Einspareffekt
Einsparung
Stundenzahl
angenommener
Stundenlohn der
Agenten
Monatliches
Kostensenkungspotential
Monate im
Jahr
Kostensenkungspotential
Steigerung der
Agentenauslastung
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
Anrufe pro Monat
gesteigerte
Erreichbarkeit
Anrufe (? min/Call)
Einsparung
Stundenzahl
angenommener
Stundenlohn der
Agenten
Monatliches
Kostensenkungspotential
Monate im
Jahr
Kostensenkungspotential
Optimierte
Personalplanung
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
Anzahl Agent*innen
Effizienzgewinn
Personal
/jährlich
Effizienzgewinn
Personal
Personalkosten
/jährlich
Kostensenkungspotential
Jährliche Ersparnis bis zu:
_ _ _ . _ _ _ €
Maximale Ersparnis bei maximaler Leistung
Effizienz ist Trumpf. Darum beinhalten unsere Lösungen genau die Funktionen und Add-Ons, die Sie brauchen. So steigern Sie die Effizienz Ihrer Unternehmenstelefonie, erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und sparen Ihrem Unternehmen bares Geld.
Callcenter Software
Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.
Smarte Warteschleifen
Schnellerer Service, bessere Ergebnisse und eine solide Markenerfahrung durch bestes Warteschleifenmanagement.
Teams-Telefonie
Nahtlose Einbindung und einfache Nutzung von Microsoft Teams gefällig? Kein Problem!