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Wenn Sie uns Ihre ungefähre Anzahl an Anrufen pro Monat sowie die Menge Ihrer Agenten nennen, rechnen wir Ihnen gerne detailiert vor wir Ihnen durch Effizienzsteigerungen und Einsparpotenziale bares Geld schenken. Um Ihnen das vorzurechnen brauchen wir etwas mehr Platz als dieses Gerät bietet.

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Anrufe pro Monat Mehrwertrechner Callcenter Software
Anrufzahl je Monat
Kundenservice Callcenter Software
Anzahl Agent*innen
Verkürzung der
Anrufdauer
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
Monatliche Anrufe Callcenter Software ????
Anrufe pro Monat
Anzahl der Anrufe Callcenter Software
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Einspareffekt
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Einsparung
Stundenzahl
Anzahl der Anrufe Callcenter Software
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Stundenlohn der
Agenten
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Monatliches
Kostensenkungs­potential
Anzahl
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Monate im
Jahr
= ?€
Jährliches
Kostensenkungs­potential
Berechnung einblenden

Durch intelligente Anrufvorqualifizierung schaffen wir es nachweislich, die durchschnittliche Dauer eines Anrufes um bis zu 30 Sekunden zu reduzieren, bzw. gänzlich automatisiert zu bearbeiten.

Unsere Tools dafür:

  • Anrufer-Vorqualifizierung Ihre Agent*innen wissen bereits bei Gesprächsannahme um das Anliegen ihrer Anrufer.
  • Automatisierung Nicht alle Anliegen müssen von Agenten bearbeitet werden. Wir liefern die Schnittstellen und technischen Optionen für Selfservice am Telefon.
  • CRM-Anbindung Ihr CRM liefert die Informationen des Kunden. Wir liefern die passenden Schnittstellen, um es anzubinden.
  • KI-Integration Spracherkennung, Sprachausgabe, offene Schnittstellen bilden die Grundlage bei CallOne mittels KI Sachverhalte intelligent zu automatisieren.

Automatisierung im Kundenservice

Steigerung der
Agentenauslastung
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
Anrufe pro Monat Callcenter Software ????
Anrufe pro Monat
Anzahl Erreichbarkeit
?%
gesteigerte
Erreichbarkeit
= ?
mehr angenommene
Anrufe (? min/Call)
?h
Einsparung
Stundenzahl
Stundenlohn Anzahl
?€
angenommener
Stundenlohn der
Agenten
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Monatliches
Kostensenkungs­potential
Mehrwerte Callcenter Software
?
Monate im
Jahr
= ?€
Jährliches
Kostensenkungs­potential
Berechnung einblenden

Mehr Gespräche in gleicher Zeit führen und durch Verschiebung von sogenannten Anrufspitzen. CallOne liefert hier verschiedenste Tools um eine optimale Verteilung eingehender Anrufe in Ihrem Callcenter zu gewährleisten.

Unsere Tools dafür:

  • Virtuelle Warteschleifen Anrufer warten virtuell und werden auf spätere Zeitpunkte verteilt in denen Ihre Agenten besser erreichbar sind.
  • Automatisierter Rückruf aus Warteschleife Anrufer erhalten einen gezielten Rückrufzeitpunkt außerhalb Ihrer Peaks benannt zu dem das System sie zurückruft.
  • Realtime-Website Callback Verkürzte Gesprächszeiten, denn der Callback bestimmt den optimalen Anrufzeitpunkt direkt auf Ihrer Webseite.
  • Terminierter Rückruf Stellen Sie vereinbarte Rückrufe individuell auf unserer Oberfläche ein. CallOne erledigt den Rest.

Smarte Warteschleifenfunktionen

Optimierte
Personalplanung
Ermöglicht bis zu:
_ _ . _ _ _ €
Kundenservice Callcenter Software ????
Anzahl Agent*innen
Mehrwerte Callcenter Software Personal
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Effizienzgewinn
Personal
= ?€
Personalkosten
/jährlich
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Effizienzgewinn
Personal
Mehrwertrechner Callcenter Software
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Personalkosten
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Jährliches
Kostensenkungs­potential
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Steigern Sie die Leistung mit Echtzeit-Einblicken und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter sich neue Grenzen zu setzen. CallOne liefert alle Daten für eine optimierte Personalplanung- und Auswertung.

Unsere Tools dafür:

  • BI-gesteuerte Arbeitszeitplanung- und Erfassung Fertige BI-Konnektoren für Ihr Lieblingstool geben ihnen alle Daten für eine gezielte Personaleinsatzplanung.
  • Realtime-Dashboards zur KPI-Optimierung Wir liefern fertige Dashboards und Schnittstellen, die Ihnen sekündlich relevante KPI vermitteln.
  • Prozessoptimierung durch Call Tagging Gesprächsmitschnitte oder Live-Coachings liefern wir in allen erdenklichen Formen - DSGVO-konform und anpassbar auf Ihre Anforderungen.
  • Agenten-Performance Analyse Wir liefern die vielleicht umfänglichsten Auswertungsmöglichkeiten für Ihre Agenten und Agentinnen.

Prozessoptimierung

Jährliche Ersparnis bis zu:
_ _ _ . _ _ _ €

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Maximale Ersparnis bei maximaler Leistung

Effizienz ist Trumpf. Darum beinhalten unsere Lösungen genau die Funktionen und Add-Ons, die Sie brauchen. So steigern Sie die Effizienz Ihrer Unternehmenstelefonie, erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und sparen Ihrem Unternehmen bares Geld.

Die CallCenter Software von CallOne
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Bessere Businesstelefonie

Bessere Erreichbarkeit mit Rückrufoptionen

Smarte Warteschleifen

Schnellerer Service, bessere Ergebnisse und eine solide Markenerfahrung durch bestes Warteschleifenmanagement.

Bessere Warteschleifen

MS Teams Telefonie als Integration in Ihre VoIP-Telefonanlage
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Teams-Telefonie

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