Unsere Echtzeitstatistiken
geben Ihnen Planungssicherheit
CallOne liefert mit seiner Callcenter Software die vielleicht umfänglichste Datengrundlage für die optimale Steuerung, Planung und Optimierung Ihres Kundenservices.
Datenbasierte Entscheidungen statt Bauchgefühl
Ihre Fachabteilungen erhalten die Zahlen, die sie benötigen egal ob als Tabelle, Grafik oder BI-Konnektor zu ihrem Lieblingssystem.
Callcenter Management leicht gemacht
Alles im Blick
Dashboards sind das ideale Steuerelement für Ihre Teamleiter und Supervisoren. CallOne liefert hier die richtigen Instrumente, um Ihre KPIs optimal zu überwachen und steuern zu können – webbasiert, in Echtzeit und optional als Live-Schnittstelle.
Nutzen Sie unsere implementiere Arbeitszeiterfassung und planen Sie Ihr Personal deutlich effizienter mit unseren Datenschnittstellen.
Abweichungen Ihrer SLA oder Erreichbarkeiten teilen wir Ihnen sofort mit per E-Mail oder API eingebunden in Ihre Systeme. Damit gar nix erst anbrennt.
Automatisierte Reportings zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse bieten Ihnen alle Infos auf einen Blick.
Entwicklungen erkennen
CallOne liefert die vielleicht umfänglichste Auswahl an Echtzeitstatistiken in einer webbasierten Oberfläche für unerreichte Transparenz und Planbarkeit. Werten Sie Ihre Rufnummern, KPI wie Erreichbarkeiten, SLA, Skillgruppen, Agenten in über 50 Statistiken aus.
Nutzen Sie über 50 Echtzeitstatistiken abrufbar in Echtzeit versteht sich.
Excel, csv, json oder pdf oder als fertig aufbereiteter Export für Ihr BI-Tool. Sie haben die Wahl!
Wir versenden Ihre Reports wann und wohin sie wünschen, als E-Mail, ftp-Upload oder Schnittstellenexport in Ihr BI-System.
Kundeninteraktionen auswerten
Neben Zahlen können wir bei CallOne auch das gesprochene Wort auswerten. Mit Sprachtranskription in Echtzeit sog. Voice-to-Text Funktion wandeln wir Sprache in lesbaren Text um. Sie können dies auf vielfältige Art nutzbar für sich machen.
Ihre Daten zu nutzen und zu verstehen, was Ihr Team erfolgreich und Kunden glücklich macht – in Echtzeit und mit KI.
Wir bieten Echtzeittranskription des gesprochenen Wortes am Telefon. Was Ihnen das bringt? Beste Voraussetzungen Kosten zu sparen indem Ihre Agenten entlastet werden.
Taggen Sie Anrufe im Kundenservice und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Anrufgründe – eine optimale Ausgangslage für Prozessoptimierungen im ganzen Unternehmen.
„Wir können mit den CallOne Statistiken über Verbesserungen nachdenken, die uns bisher gar nicht in den Sinn kamen.“
Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen GmbH
Reibungsloser Zugriff auf Ihre Daten
Verbinden Sie CallOne mit Ihren
BI-, Lead- oder Ticketingtools
Business Intelligence
Customer Relationship Management
Fertige Integrationen
CallOne bietet Standardanbindungen zu zahlreichen Standard-Softwarelösungen.
API
Konnektoren
Skripte
Werkzeuge für Ihre Entwickler
Nutzen Sie unsere umfassendes Schnittstellenportfolio von REST- und PUSH-API.
Datensicherheit
Die Integrität und Sicherheit der Daten unserer Kunden hat höchste Priorität. Ihre Daten lagern deshalb auf Servern in ISO-zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland.
Weitere Funktionen
SLA-Alarmierung
Bei Unterschreitung Ihrer Servicelevel (SLA) werden Sie informiert – per E-Mail oder individuell sie es sich wünschen.
Multi-KPI Warnungen
Lösen Sie Warnungen aus, wenn es zu Erreichbarkeitsproblemen in Ihrem Kundenservice kommt.
Berichtsautomatisierung
Sparen Sie Zeit und erstellen Sie Ihre individuellen Berichte direkt aus CallOne oder über angebunden Lösungen.
Kundenbewertungen
In Echtzeit wissen was Ihre Kunden über Sie denken. Erhalten sie diese Informationen von CallOne in Echtzeit aufbereitet.
Benchmark-Daten
Nutzen Sie unsere Vergleichsfunktion und setzen auf Knopfdurch Zeiträume in einem intelligenten KPI-Vergleich.
Geckoboard & Co.
Sie wünschen ein eigenes Dashboard? Nutzen Sie unsere Live-API und schaffen Sie Verbindung zum Dashboard Ihrer Wahl.
Fragen und Antworten
CallOne liefert alle Statistiken in Echtzeit. Sie können wählen, ob SIe die fertigen Statistiken über unsere Weboberfläche anzeigen oder exportieren möchten. Hierbei liefern wir csv, xls, pdf oder json-Formate. Zusätzlich können Sie neben Tabellen auch grafische Auswertungen erhalten. Daneben steht unseren Kunden ein sog. LiveMonitor zur Verfügung, der alle Anrufe und callcenterrelevante KPI in Echtzeit ausgibt. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
CallOne liefert einen universellen Datenkonnektor für alle gängigen BI-Systeme. Die Kopplung erfolgt einfach über einen sog. Webkonnektor, den wir unseren Kunden bereitstellen. Neben Agenten und Anrufen können nahezu alle zusätzlichen Informationen wie Anrufgründe, Klingel-, Halte- Warte- oder Gesprächsdauern ausgewertet und miteinander kombiniert werden. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
CallOne bietet für seine VoIP-Telefonanlage und Callcenter Software die meisten Statistiken inkludiert als Teil seiner Lösung. Für Kunden, die spezielle Anforderungen an Ihr Reporting haben stellen wir unseren BI-Konnektor als Zusatzoption kostenpflichtig mit zur Verfügung.