Die umfangreichen Echtzeitstatistiken der CallOne Callcenter Software haben viele Vorteile für Ihren ROI

Unsere Echtzeitstatistiken
geben Ihnen Planungssicherheit

CallOne liefert mit seiner Callcenter Software die vielleicht umfänglichste Datengrundlage für die optimale Steuerung, Planung und Optimierung Ihres Kundenservices.

Sales kontaktieren

Schnelleinstieg: Was interessiert dich?

Datenbasierte Entscheidungen statt Bauchgefühl

Ihre Fachabteilungen erhalten die Zahlen, die sie benötigen egal ob als Tabelle, Grafik oder BI-Konnektor zu ihrem Lieblingssystem.

Erreichbarkeit, Annahmedauer, Abschlussquoten und vieles mehr sind auslesbare Daten aus den Statistiken der CallOne Callcenter Software

Top-Performer

Annahmedauer, Abschlussquoten, Erreichbarkeit und vieles mehr zeigen Ihnen ihre Top-Performer.

Mit den Echtzeitstatistiken die hohe Erreichbarkeit durch die Call Center Software auslesen

Erreichbarkeit

Eine der wichtigsten Kennzahlen im Kundenservice. Wir liefern hier umfangreiche Zusatzinformationen.

Anrufgründe als ein zentraler Datensatz der Statistiken der CallOne Contact Center Software

Anrufgründe

Grundlage für jede datengestützte Analyse. Wir liefern diese Daten, sie optimieren zielgerichtet.

CallOne Contact Center Software mit Datenexporten für eigene Auswertungen nach eigenen KPIs

Ihr KPI nicht dabei?

Erstellen Sie sich einfach ihre eigenen ganz indivduellen Auswertungen. Wie? Mit unseren Datenexporten!

Callcenter Management leicht gemacht

Transparenz und Datensammlung in Ihrer CallOne Call Center Software

Alles im Blick

Dashboards sind das ideale Steuerelement für Ihre Teamleiter und Supervisoren. CallOne liefert hier die richtigen Instrumente, um Ihre KPIs optimal zu überwachen und steuern zu können – webbasiert, in Echtzeit und optional als Live-Schnittstelle.

Nutzen Sie unsere implementiere Arbeitszeiterfassung und planen Sie Ihr Personal deutlich effizienter mit unseren Datenschnittstellen.

Abweichungen Ihrer SLA oder Erreichbarkeiten teilen wir Ihnen sofort mit per E-Mail oder API eingebunden in Ihre Systeme. Damit gar nix erst anbrennt.

Automatisierte Reportings zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse bieten Ihnen alle Infos auf einen Blick.

Entwicklungen erkennen und vorhersehen ist mit den Statistiken der CallOne Contact Center Software möglich

Entwicklungen erkennen

CallOne liefert die vielleicht umfänglichste Auswahl an Echtzeitstatistiken in einer webbasierten Oberfläche für unerreichte Transparenz und Planbarkeit. Werten Sie Ihre Rufnummern, KPI wie Erreichbarkeiten, SLA, Skillgruppen, Agenten in über 50 Statistiken aus.

Nutzen Sie über 50 Echtzeitstatistiken abrufbar in Echtzeit versteht sich.

Excel, csv, json oder pdf oder als fertig aufbereiteter Export für Ihr BI-Tool. Sie haben die Wahl!

Wir versenden Ihre Reports wann und wohin sie wünschen, als E-Mail, ftp-Upload oder Schnittstellenexport in Ihr BI-System.

Kundeninteraktionen können sie mit der CallOne Contact Center Software neben zahlreichen Daten auslesen und analysieren

Kundeninteraktionen auswerten

Neben Zahlen können wir bei CallOne auch das gesprochene Wort auswerten. Mit Sprachtranskription in Echtzeit sog. Voice-to-Text Funktion wandeln wir Sprache in lesbaren Text um. Sie können dies auf vielfältige Art nutzbar für sich machen.

Ihre Daten zu nutzen und zu verstehen, was Ihr Team erfolgreich und Kunden glücklich macht – in Echtzeit und mit KI.

Wir bieten Echtzeittranskription des gesprochenen Wortes am Telefon. Was Ihnen das bringt? Beste Voraussetzungen Kosten zu sparen indem Ihre Agenten entlastet werden.

Taggen Sie Anrufe im Kundenservice und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Anrufgründe – eine optimale Ausgangslage für Prozessoptimierungen im ganzen Unternehmen.

Check24 nutzt Statistiken der CallOne Callcenter Software für Verbesserungen in Effizienz und Kostenmanagement

Check24 Kundnezufriedenheit CallOne

„Wir können mit den CallOne Statistiken über Verbesserungen nachdenken, die uns bisher gar nicht in den Sinn kamen.“

Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen GmbH

Beratungsgespräch vereinbaren

Check24 nutzt Statistiken der CallOne Callcenter Software für Verbesserungen in Effizienz und Kostenmanagement

Reibungsloser Zugriff auf Ihre Daten

Verbinden Sie CallOne mit Ihren
BI-, Lead- oder Ticketingtools

Business Intelligence

Business Intelligence Tools mit Callcenter Software verbinden

Customer Relationship Management

Business Intelligence Tools mit Callcenter Software verbinden

Fertige Integrationen

CallOne bietet Standardanbindungen zu zahlreichen Standard-Softwarelösungen.

Zu unseren Konnektoren

API

Umfassende Rest- und Push-API Schnittstellen

Konnektoren

Umfassende Schnittstellen und Konnektoren der Callcenter Software

Skripte

Skripte für Entwickler mit der Callcenter Software von CallOne

Werkzeuge für Ihre Entwickler

Nutzen Sie unsere umfassendes Schnittstellenportfolio von REST- und PUSH-API.

Zur Entwicklerseite

Datensicherheit

Die Integrität und Sicherheit der Daten unserer Kunden hat höchste Priorität. Ihre Daten lagern deshalb auf Servern in ISO-zertifizierten Hochsicherheits­rechenzentren in Deutschland.

Weitere Funktionen

Support Alarm

SLA-Alarmierung

Bei Unterschreitung Ihrer Servicelevel (SLA) werden Sie informiert – per E-Mail oder individuell sie es sich wünschen.

Benachrichtigung

Multi-KPI Warnungen

Lösen Sie Warnungen aus, wenn es zu Erreichbarkeitsproblemen in Ihrem Kundenservice kommt.

Ergebnisse

Berichtsautomatisierung

Sparen Sie Zeit und erstellen Sie Ihre individuellen Berichte direkt aus CallOne oder über angebunden Lösungen.

Bewertung

Kundenbewertungen

In Echtzeit wissen was Ihre Kunden über Sie denken. Erhalten sie diese Informationen von CallOne in Echtzeit aufbereitet.

Benchmark

Benchmark-Daten

Nutzen Sie unsere Vergleichsfunktion und setzen auf Knopfdurch Zeiträume in einem intelligenten KPI-Vergleich.

Dashboard nutzen Call Center Software

Geckoboard & Co.

Sie wünschen ein eigenes Dashboard? Nutzen Sie unsere Live-API und schaffen Sie Verbindung zum Dashboard Ihrer Wahl.

Fragen und Antworten

CallOne liefert alle Statistiken in Echtzeit. Sie können wählen, ob SIe die fertigen Statistiken über unsere Weboberfläche anzeigen oder exportieren möchten. Hierbei liefern wir csv, xls, pdf oder json-Formate. Zusätzlich können Sie neben Tabellen auch grafische Auswertungen erhalten. Daneben steht unseren Kunden ein sog. LiveMonitor zur Verfügung, der alle Anrufe und callcenterrelevante KPI in Echtzeit ausgibt. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

CallOne liefert einen universellen Datenkonnektor für alle gängigen BI-Systeme. Die Kopplung erfolgt einfach über einen sog. Webkonnektor, den wir unseren Kunden bereitstellen. Neben Agenten und Anrufen können nahezu alle zusätzlichen Informationen wie Anrufgründe, Klingel-, Halte- Warte- oder Gesprächsdauern ausgewertet und miteinander kombiniert werden. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

CallOne bietet für seine VoIP-Telefonanlage und Callcenter Software die meisten Statistiken inkludiert als Teil seiner Lösung. Für Kunden, die spezielle Anforderungen an Ihr Reporting haben stellen wir unseren BI-Konnektor als Zusatzoption kostenpflichtig mit zur Verfügung.