Unsere Systeme sind maximal redundant ausgelegt. Die Erreichbarkeit über die letzten 2 Jahre betrug im Durchschnitt sagenhafte 99,99%.
CallOne ist die zentrale Lösung für Telefonie im Unternehmen:
Wir verbinden Unternehmen und Anrufer, um Telefonate effizient zu erledigen.
Billige Telefonanlagen gibt es wie Sand am Meer. Und die Service Center, die sie einsetzen, auch. Deshalb sind die meisten Support-Hotlines auch so unterirdisch: Der Fokus auf die Kunden geht verloren.
Im Grunde ist es doch ganz einfach: Ihr Kunde hat eine Frage, Sie haben die Antwort. Wenn Sie ihm diese schnell liefern können, sind alle glücklich. Genau das ist unser Job.
Nur drei. Aber die fordern wir ein. Damit wir für Sie auch wirklich Wirkung zeigen.
Unternehmen kommen zu uns, weil sie verstanden haben, dass beste Qualität ihnen einen langfristigen Mehrwert bietet. Weil sie wie wir der Überzeugung sind, dass man vor allem erfolgreich ist, wenn man in gute Arbeit investiert.
Wir investieren in die Zusammenarbeit mit unseren potentiellen Kunden. Versuchen Ihr Anliegen zu verstehen und einen Lösungsansatz mit Mehrwert aufzuzeigen – bereits vor Vertragsunterzeichnung.
Wir sind ein junges, ambitioniertes, wertschätzendes Team, das für fantastische Kunden Telefonlösungen aus der Zukunft baut. Komm und hilf uns dabei.