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Individuelle Telefonielösung für Niceshops, mit Callcenter-Software und Office-Telefonie
Zum kostenfreien
Beratungsgespräch
- Telefonie für über 40 Online-Shops
- VoIP-Telefonanlage für >150 Mitarbeiter
- Freshdesk Helpdesk Integration
- Callcenter-Software mit Browsertelefonie
Callcenter-Software für 40 Online-Shops
Fast jeder Österreicher hat wohl schon mal in einem der über 40 Onlineshops gestöbert, die das Steirer Unternehmen Niceshops vereint.
Niceshops ist eines der führenden österreichischen E-Commerce Unternehmen. Jeden Tag verschicken sie etwa 6500 Pakete an einen Kundenstamm von 2,2 Millionen Menschen weltweit. Der Erfolg kommt durch die nachhaltige Produktion, optimale Prozesse, technisches Know-How und insbesondere exzellenten Kundenservice: freundlicher, hilfreicher Kontakt und die schnelle, problemlose Abwicklung von Serviceanfragen.
CallOne unterstützt Niceshops im Callcenterbetrieb und der Officetelefonie mit ganzheitlichen Kommunikationslösungen, Schnittstellenanbindungen und, in Zusammenarbeit mit unserem Partner yuutel, bei sämtlichen shop- und länderspezifischen Hotlines sowie Mitarbeiterdurchwahlen.
Niceshops über die CallOne Lösung:
Florian Flock
Business Development Manager bei Niceshops
Herausforderungen & Ziele
Niceshops hatte bei der Suche nach einer neuen Telefonielösung konkrete Anforderungen und Wünsche für die künftige Infrastruktur:
Besseres Monitoring über Dashboards
- Echtzeit-Monitoring von allen Hotline-Anrufen
- Dashboard zur Überwachung der wichtigsten KPI
- API für Statistik-Daten zur Integration in eigene Systeme
- ACD-Statistiken zur Optimierung der Erreichbarkeit
Ticketing mit Freshdesk-Anbindung
- Integration von Voice-Tickets in Freshdesk
- Zuweisung des Tickets an den angewählten Agenten
- Mapping von passender Gruppe und Produkt
- Ergänzung von statistischen Werten im Ticket
Optimierte Workflows
- Mailbox -und Telefonbuchfunktion
- Nachbearbeitungszeiten
- Intelligente Anrufverteilung (ACD)
- Einfache Outbound-Telefonie
Uptime & Skalierbarkeit
- SLA, Alarming- und Monitoring-System
- Volle Skalierbarkeit der neuen Lösung
- Einfache Erweiterung der vorhandenen Rufnummern
- Kurze Setup-Zeiten
Lösungen:
Ein umfangreiches Kundenservice-Konzept
Mit Freshdesk-Integration und smarter Officetelefonie
Routings für die verschiedenen Shops und Länder werden bei Niceshops angereichert mit einer intelligenten Freshdesk-Integration. Durch einfaches Mapping von CallOne und Freshdesk, wird für jeden Anruf in Echtzeit ein Voice-Ticket erstellt und automatisiert dem richtigen Agent und Produkt zugeordnet. Mit Hilfe von Browsertelefonie und der CallOne Agentenmaske ist die Kundenservice- und Officetelefonie für Niceshops nun spielend einfach.
In Workshops und Schulungen haben wir gemeinsam mit Niceshops eine Lösung erarbeitet, die auf verschiedenen CallOne Produkten aufbaut:
CallOne TEL
VoIP Telefonanlage
CallOne ACD
Callcenter-Software
CallOne Apps
Freshdesk Integration
Ergebnis
Intelligente Anrufverteilung und optimale Erreichbarkeit
- Routing der verschiedenen Shops und Länder
- Smarte Warteschleifenadministration
- Echtzeit-Statistiken und Live-Dashboard
- CDR-API zur Abfrage von Call-KPIs
Tiefgreifende Freshdesk-Integration
- Automatisches Erstellen von Voice-Tickets in Freshdesk
- Mapping von CallOne- und Freshdesk-Userns
- Wahlwiederholerpriorisierung
- Automatische Zuordnung von Agent, Gruppe und Produkt
- Integration der Anrufdauer im Voice-Ticket
Tiefgreifende Freshdesk-Integration
- Browsertelefonie (WebRTC) und CallOne Agentenmaske
- Self-Service-Routing und sekundenschnelles Anlegen von neuen Usern
- Outbound-Telefonie mit flexibler Rufnummernübermittlung
- Officetelefonie für verschiedene Durchwahlen und Gruppen
Fazit:
individuelle E-Commerce Telefonlösung
Flexible Settings, bessere Erreichbarkeit und geringe Wartedauer
Erreichbarkeit
Wartezeit
verschiedene Shops und Länder
Niceshops konnte gemeinsam mit CallOne eine komplett individuell abgestimmte Telefonielösung ins Leben rufen. Sie passt perfekt zum Anspruch des Unternehmens, der Marktführer im technischen Know-How von E-Commerce-Prozessen zu sein. Durch eine hohe Transparenz und die Integration der Telefonie in Freshdesk, konnte die Erreichbarkeit der verschiedenen Shop-Hotlines erhöht werden. Sämtliche telefonierelevanten Settings sind einfach und schnell änderbar und die Lösung skaliert mit dem ständig wachsenden Unternehmen. Officetelefonie, die teilweise mit Hardware-Geräten von snom umgesetzt wurde und einfache Outbound- Telefonie runden die Lösung ab.
★ ★ ★ ★ ★
Stella Lucchesi Palli
Teamleiterin Customer Care
CallOne-Funktionen im Überblick
Rückruf-Optionen
Ihre Warteschleife ist schon voll? Verkürzen Sie die Wartezeit Ihrer Kunden mit praktischen Rückruf-Optionen.
Warteschleifen
Statt ewigem Warten bekommen Ihre Kunden smarte Warteschleifen für hohe Zufriedenheit. Mit virtuellen Warteschleifen und Rückruf-Optionen.
Schnittstellenanbindung
Integrieren Sie eigene Hardware, CRM-Systeme, Google Adwords und mehr in Ihre CallOne Lösung.
Auswahlmenüs
Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit passenden Auswahlmenüs, genau den richtigen Ansprechpartner für das Anliegen zu bekommen.
Routing-Optionen
Erstellen Sie genau die Routings, die Sie brauchen. Leiten Sie Anrufe entsprechend verschiedener Sprachen oder Kategorien zu den passenden Agenten.
Live-Dashboards
Behalten Sie den Überblick über Ihre wichtigsten KPIs und Statistiken. Erstellen Sie sich Ihr Echtzeit-Dashboard, wie Sie es brauchen.
Kundenorientierte Unternehmen
vertrauen auf CallOne.
Mit der CallOne Businesstelefonie-Lösung aus der Cloud machen Sie Ihren Kundenservice zum Kundenmagneten. Nebenbei sparen Sie bares Geld, weil wir die richtigen Stellschrauben für Ihr größtes Einsparpotenzial finden.
durch gesteigerte FCR
(AHT)
Wartezeit