Dufte Anrufsteuerung,
frei skalierbar

Flaconi.de ist einer der größten Onlineversandhändler Deutschlands für Parfum, Pflege und Make-up. Als Premium Online-Shop wird höchster Wert auf ein exzellentes Einkaufserlebnis und erstklassigen Service gelegt.

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Flaconi.de ist einer der größten Onlineversandhändler Deutschlands...

...für Parfum, Pflege und Make-up. Als Premium Online-Shop wird höchster Wert auf ein exzellentes Einkaufserlebnis und erstklassigen Service gelegt.

Kundenstimme von Mark Bensch zur CallOne Callcenter Software

flaconi über die CallOne Lösung:

„Wir haben klare Ansprüche an unsere Telefonielösung: erstens soll unsere Vorstellung von optimalem Service auch an telefonischer Schnittstelle umgesetzt werden und zweitens benötigten wir Steuerungs- und Statistikfunktionen für interne Überprüfungen.“

Mark Bensch
Chief Technology Officer

Anforderungen

Die alte Telefonanlage sollte gegen eine neue Lösung ausgetauscht werden, die in Bezug auf Funktionalität, Skalierung und Statistikauswertung mehr Möglichkeiten bietet. Außerdem war schnell klar, dass hardwaregebundene Lösungen, die das obige Setting bereithalten, das vorgesehene Budget im Bereich der Anfangsinvestition, des Betriebs und der Wartung bei weitem überstiegen. Somit war das Mittel der Wahl eine netzbasierte (Cloud-)Lösung.

Lösung

Durch die funktionale Verknüpfung von Telefonanlage, ACD, Routingfunktionen und Statistiken in einem System, stellten die Lösungen von CallOne einen idealen Lösungsansatz für Flaconi dar.

Durch die Nutzung der CallOne-Lösung konnte auf der einen Seite die hohen Ansprüche in Bezug auf erstklassigen Service auch am Telefon, als auch die umfangreichen Auswertungsanforderungen im Bereich der Statistiken erfüllt werden. Die Echtzeitauswertung der eingehenden Statistikdaten bieten Flaconi die Möglichkeit, in sekundenschnelle auf abweichende Servicelevel zu reagieren. So wurden umfangreiche und ganz individuelle Statistikreports entwickelt, die automatisiert den entsprechenden Verantwortlichen zugehen.

Ergebnis

Erstmalig ist Flaconi in der Lage, umfangreiche Statistiken im Bereich des telefonischen Kundenkontaktes auszuwerten. Dies führte sehr schnell zu weitreichenden Erkenntnissen, wie der Kundendialog in Zukunft noch besser gesteuert werden könnte. In enger Zusammenarbeit mit CallOne wurden Daten ausgewertet und neue Abfragemöglichkeiten entwickelt. Die Auswertung führte dazu, dass neue Anrufsteuerungsmechanismen implementiert wurden, die nun dafür sorgen, dass sehr viel bessere Servicelevel erreicht werden.

Durch den Einsatz der Lösungen von CallOne konnte innerhalb von sechs Wochen die Erreichbarkeit um 15% verbessert werden. Die Abruchquote von Anrufen konnte um 23% gesenkt werden.

Kundenstimme von Mark Bensch zur CallOne Callcenter Software

flaconi über die CallOne Lösung:

„Als Onlineunternehmen messen wir uns an Zahlen und Statistiken. Mit dem Telefoniesystem der CallOne haben wir jetzt eine Lösung gefunden, die alle unsere Ansprüche erfüllt.“

Mark Bensch
Chief Technology Officer

Über Flaconi

Flaconi bietet seit Juli 2011 in seinem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.

Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 15.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.

Bei Flaconi ist der Versand ab 29€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1–2 Tagen.

Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online im Flaconi Presseservice. Folgen Sie Flaconi auf Facebook und im Magazin.

CallOne-Funktionen im Überblick

Funktion: Rückruf-Optionen

Rückruf-Optionen

Ihre Warteschleife ist schon voll? Verkürzen Sie die Wartezeit Ihrer Kunden mit praktischen Rückruf-Optionen.

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Funktion: Warteschleifen

Warteschleifen

Statt ewigem Warten bekommen Ihre Kunden smarte Warteschleifen für hohe Zufriedenheit. Mit virtuellen Warteschleifen und Rückruf-Optionen.

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Funktion: Schnittstellenanbindung

Schnittstellen­anbindung

Integrieren Sie eigene Hardware, CRM-Systeme, Google Adwords und mehr in Ihre CallOne Lösung.

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Funktion: Auswahlmenüs

Auswahlmenüs

Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit passenden Auswahlmenüs, genau den richtigen Ansprechpartner für das Anliegen zu bekommen.

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Funktion: Routing-Optionen

Routing-Optionen

Erstellen Sie genau die Routings, die Sie brauchen. Leiten Sie Anrufe entsprechend verschiedener Sprachen oder Kategorien zu den passenden Agenten.

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Funktion: Live-Dashboards

Live-Dashboards

Behalten Sie den Überblick über Ihre wichtigsten KPIs und Statistiken. Erstellen Sie sich Ihr Echtzeit-Dashboard, wie Sie es brauchen.

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Für Experten:
Alle ACD-Funktionen

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Mit der CallOne Businesstelefonie-Lösung aus der Cloud machen Sie Ihren Kundenservice zum Kundenmagneten. Nebenbei sparen Sie bares Geld, weil wir die richtigen Stellschrauben für Ihr größtes Einsparpotenzial finden.

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weniger Kosten pro Kontakt
durch gesteigerte FCR
5-15s
kürzere Gesprächsdauern
(AHT)
65%
Verkürzung der
Wartezeit

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