CallOne VoIP Telefonanlagen Funktionen
Alle Funktionen rund um das Thema VoIP Telefonanlage im Überblick. Von Ansagen-Management bis zur Warteschleife.
Allgemeine Features
Administration
Anrufsteuerung
Statistiken
Wo andere Anbieter aufhören, fangen wir erst an.
VoIP-Telefonanlagen gibt es viele, doch wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Full-Service Anbieter für alle Bereiche Ihrer Telefonie zu sein.
Unsere Add-Ons und Zusatzmodule
Callcenter Software
Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.
Kommunikations-APIs
Innovative Features für Ihre Telefonanlage und individuelle Lösungen, die in Ihr CRM integriert sind - für noch mehr Effizienz.
Teams-Telefonie
Nahtlose Einbindung und einfache Nutzung von Microsoft Teams gefällig? Kein Problem!
Häufige Fragen
Voice over IP heißt über das Internet zu telefonieren. Bei uns erhalten Sie das Beste aus beiden Welten: VoIP-Telefonie mit höherer Gesprächsqualität als im klassischen PSTN-Netz. Bei der Telefonie über das Internet sind Sie bei uns natürlich trotzdem über mehrere unterschiedliche Provider ans öffentliche Telefonnetz angebunden. Sie sind optimal mit Ihren Rufnummern erreichbar und können qualitativ hochwertigste Gespräche führen. Besonders achten wir darauf ausschließlich qualitativ hochwertige Businessrouten bei der Terminierung unserer Gespräche zu verwenden. Wir weisen für jedes Gespräch transparent die Gesprächsqualität aus und unterstützen die neuesten Standards der HD-Telefonie. Bei Bedarf können Sie mit unseren Endpunkten auch Video-Telefonie betreiben. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Blog und hier.
Selbstverständlich. Die Umstellung auf VoIP bringt keinerlei Einschränkungen in der Erreichbarkeit mit sich. Sie können klassische Festnetzanschlüsse ebenso problemlos erreichen wie andere VoIP-Anschlüsse oder Mobiltelefone. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Sofern Sie Nutzer der CallOne Cloud ACD sind ist dies problemlos möglich indem Sie beim Agenten eine Mobilfunknummer als Ziel hinterlegen und einen Outbound-Anruf aus einer Skillgruppe starten, in der die Servicerufnummer als zu übermittelnde Rufnummer eingetragen ist. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Nein. Ein Endpunkt kann auf beliebig vielen Endgeräten registriert werden. Dies ermöglicht Ihnen höchste Flexibilität, auch von unterwegs. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Bei Geräten, die über CallOne autprovisionierbar sind, passiert dies automatisch mit der Festlegung der Identität. Bei anderen Geräten oder Sotphones müssen Benutzername, Passwort und Domain einmalig im Telefon hinterlegt werden. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.